Zitat von Werder-Bär;2489802:Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht? Ich spreche nicht von Linken sondern von Linksextremen. Das ist ein gravierender Unterschied denn du auch wissen solltest.
Billig finde ich ihn deshalb, da ja nach eurer Aussage die NSHB nicht mehr im Stadion steht. Also was jetzt. Stehen sie im Stadion oder nicht. Wenn nicht kann es ja auch nicht sein das manche Leute welche sich als unpolitisch bezeichnen neben der NSHB stehen. Denn das wäre ja paradox.
Ich glaube du missverstehst da eher was. Nein, sie stehen nicht mehr, zumindest offen, im Stadion und das ist eben der Gruppen und Einzelleute zu verdanken, die sich gegen eben diese eingesetzt haben. Und das Bild bezog sich darauf, dass wir (damit meine ich alle, dich, mich, rollrasen) eben neben Leuten wie der NSHB stehen würden, wenn es eben die Gruppen und Einzelleute nicht geben würde.
Und jetzt besteht immer noch die Frage, was der Begriff "links(extrem)" in diesem Thema zu suchen hat.

, von linken Ultras in die Kurve getragen werden, hier geht es eher um Antidiskriminierung, Antirassismus und Antisexismus, also Themen, die vielleicht zum Leitwesen einiger, in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind.