Schlägerei auf dem Parkplatz

Habe es nur vom weiten gesehen, aber kann jemand sagen, was auf dem Parkplatz passiert ist. Vielmehr würde mich auch der Grund interessieren

Muss man jetzt nach jedem Spiel, wo man im entferntesten Sinne irgendwas gesehen hat, was eventuell nach einer Klopperei aussah, gleich ein Thread eröffnen? Meine Güte, kommt halt nunmal vor bei Fussballspielen, an jeder Ecke gibts mal Reiberein, mal bekommt man es mit, mal eben nicht.

ich saß im bus und hab nur gesehen, das da war los war. im bus gab es ein paar gerüchte von wegen frankfurter gegen bremer oder bremer gegen bremer. geanaues hab ich aber nicht gesehen. war zu dunkel. aufjedenfall kam polizei dazu

Das war direkt nach Spielende. Zuerst sind die Ultras noch zusammen zum Parkplatz gelaufen, wobei Sie dort irgendwie von der Polizei aufgehalten wurden. Dann als Sie auf den Busparkplatz gekommen sind, haben sich wohl zwei Ultragruppen geprügelt, oder einige von denen. Ich war halt noch auf dem Weg zum Bus und konnte nur sehen, dass sich welche geprügelt haben aber warum weiß ich nicht.

Gab ja auch schon Randale im Block so um die 11. Minute.

es gab doch 2. einmal die grüne rauchbombe nach 12:12 und das etwas nach dem ausgleich.

tja es gibt halt so huren........... die meinen das pyro kein verbrechen und diesen typen sollte mann mal für ne saison oder so einsperren

Back