Selten so ne verquere Runde gesehen.
Ich glaube, wir sollten uns mit dem Start von Runden etwas mehr Zeit lassen.
Irgendwie krankte sie an fehlender Zeit bei vielen, was dann zu individuellen Fehlern führte.
@Depo: mach dich selbst nicht so fertig. Dass du dich so auf OC als Dete eingeschossen hast, war dumm - zweifelsohne. Aber das ist kein Grund sich hier so fertig zu machen.
Du brauchst mal wieder Übung - da hilft nur regelmäßiges Mitspielen.
Jeder kann sich hier hinterfragen und für sich entscheiden, ob er genug ins Spiel investiert hat. Ich gebe offen zu, dass ich es nicht getan habe - mir fehlte dann doch die Zeit fürs Spiel, damit bin ich am Scheitern genauso schuldig wie alle anderen auch.
Lasst uns das so hinnehmen - endlich mal wieder ein Mafia-Sieg- kam in letzter Zeit zu selten vor. Das zeigt, dass wir auch regeltechnisch auf dem richtigen Weg sind.
btw: Der Consult hat mir verklickert, dass Flo sich eigentlich bei mir melden wollte, wenn ihr mich nicht umgelegt hättet. Es hätte durchaus wieder zu ner Allianz kommen können und dann wär der Sieg drin gewesen
Noch mal zu Flo: Fürs erste mal sehr ordentlich. Dass du technische Probleme hattest,ist ärgerlich - aber nicht zu ändern. Sonst finde ich, hast du dich gut geschlagen, weiter so. :daumen: