ach ja, ich trauere immer noch um klasnic!!!! Ich persönlich hätt lieber die Ärzte zum Teufel gejagt!!!! Mit ihm hätt das wahrscheinlich anders ausgesehen
....
und der nächste, der auf der "lächerlich"-liste auftaucht
pego
angelus
who´s next?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach ja, ich trauere immer noch um klasnic!!!! Ich persönlich hätt lieber die Ärzte zum Teufel gejagt!!!! Mit ihm hätt das wahrscheinlich anders ausgesehen
....
O.k., dass Bemühen war zu erkennen und vor allem die letzten 10 Min. haben für vieles entschädigt.
Aber Leute, was Milan heute angeboten hat, war etwas mehr als "cleverer Altherren Fußball"!
Die Letzten 10 Min. haben doch gezeigt, wenn man auf die "Milan-Abwehr" richtig Druck ausübt, kommen die ganz schön ins schwimmen.
Im Rückspiel holt Milan ohne Glanz einen 1:0 Sieg!

Und bei dem Userbild glaubt der dass ihn jemand für voll nimmt! Und dann die Ansicht erst...mein Gott!!!!!![]()
....
Zum Glück liegst du mit deinen Vorhersagen eh immer danben!!!!![]()

Mailand sollte man am besten gleich vergessen, es zählt Cottbus. Die Chancen in Mailand weiter zu kommen, sind trotz des 1-1 in etwas so realistisch wie die Meisterschaft in diesem jahr...

Gut...bisher wusste ich es nicht...jetzt bin ich mir sicher, dass du Null von Fussball verstehst!!!!!!![]()

Dass DU andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, weiß man nun auch hinlänglich. Dazu ist das darauf bezogene Lächerlichmachen von anderen Usern, alles andere als Zeugnis eines guten Charakters...
Wer nicht an Werder glaubt kann das ja tun, aber bitte doch nicht hier!!Dass DU andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, weiß man nun auch hinlänglich. Dazu ist das darauf bezogene Lächerlichmachen von anderen Usern, alles andere als Zeugnis eines guten Charakters...

Sagt derjenige der hier mit am meisten rumflamed und gegen die KATS und Team hetzt![]()
GENAU... IVAN DER WELTKLASSE MANN... mit ihm wären wir jetzt sicher 1. und hätten den AC aus dem Stadion geschossen...