Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal ne Frage
Kann mir bitte jemand sagen,was das für ein Lied beim Abspann auf SKY-Buli ist?Soll laut Aussage meiner Freundin eine Frauenstimme sein.
Ich möchte mir jetzt gern als Neukunde Sky zulegen. Gibt es irgendwie/wo zur Zeit die Möglichkeit Sky komplett für diese sagenumworbenen 33,90 zu bekommen? Oder hat jemand mal Erfahrungen mit diesen Gutscheinen bei ebay gemacht? Ist das seriös?
Vielen Dank für ein paar tipps
Zitat von 24.10.2012:Heute wurde mir im MM-Markt Sky-Komplett mit TVD für 34,90/Monat angeboten.
Dazu gibt es dann noch einen Sky+Receiver mit externer Festplatte auf Leihbasis gleich zum mitnehmen, Aktivierungskosten 29,00.
Das Angebot soll es bis einschließlich 31. Oktober 2012 geben.
Eine Zweitkarte kann nicht gleich mitgenommen werden, sondern muß separat nachbestellt. werden.
Bei dem Receiver handelt es sich allerdings um einen Humax, sonst hätte ich evtl. gleich zugeschlagen, da ich Novemberkündiger bin.
Durch diese Neubestellung hätte ich dann ja auch wieder ein weiteres Jahr HD+ kostenlos dabei. Von da her würde sich das rechnen.
HD+ muß aber nicht sein und meinen guten Pace-Receiver möchte ich nicht abgeben, darum warte ich mal auf die Angebote für Novemberkündiger.
Wo muss man hinschreiben wenn man Sky Kündigen will?

Zitat von Stürmerbraut;2421783:Hallo,
hab ich das richtig verstanden, dass Sky Go für den PC nur ein Zusatzangebot ist. Also muss man erst Hauptkunde werden und sich den Receiver anschaffen?![]()
Noch ist das so, ja... (Buchung von mindestens einem Premiumpaket + HD)
Sky Go soll aber demnächst ein eigenständiges Angebot werden.
Dies gilt auch bei einem Austausch des Receivers.1.2.6 Der Abonnent ist verpflichtet, spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages den Leih-Receiver auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzugeben, sofern Sky nicht aufgrund von gesetzlichen Widerrufsbestimmungen zur Kosten- und Gefahrtragung verpflichtet ist.

Hab grad bei Sky Go nach dem Spiel Dortmund Bayern am Samstag gesehen.
Es ist dort nirgendwo zu finden. Alle Begegnungen werden da angezeigt, nur das Topspiel nicht. Hat jemand von euch eine Ahnung was das für einen Grund hat?
Hat das evtl was damit zu tun, dass der Server beim letzten mal abgeraucht ist als das Spiel lief?![]()
Klingt sehr gut, wohne aber leider nicht in Bremen.
Gibt es keine Möglichkeit dieses Angebot auch online wahrzunehmen?
kann ich mir nicht vorstellen, evtl per telefon??? keine ahnung.
allerdings gibt es das angebot auch in hamburg und hannover, evtl. ja auch mit werder trikot auf wunsch.

Danke "REINER ZUFALL" "REINER SKY" Es ist OK, hier etwas rumzuspammen, wenngleich dein Sender hier im Forum einen eigenen Thread besitzt. Ein Marketing-Tipp (wohl zu spät): Jedem Fan beim letzen Heimspiel eine dicke Sky-Schokoladen-Jessica schenken.