G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2488754:Och, gibt schlimmeres als das![]()
NEIN, ich verkneife mir grad jeden Kommentar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2488754:Och, gibt schlimmeres als das![]()

NEIN, ich verkneife mir grad jeden Kommentar![]()

Das kann ganz schön billig aussehen![]()

und wie man sich zu feierlichen Gelegenheiten NICHT Anziehen sollte, haben unsere Werderleute recht eindrucksvoll bewiesen![]()

Und deren Anhang auch![]()

und wie man sich zu feierlichen Gelegenheiten NICHT Anziehen sollte, haben unsere Werderleute recht eindrucksvoll bewiesen![]()

Ich habe selber ein trägerloses Kleid im Schrank,
Zitat von Stürmerbraut;2488654:Wortwitze gefallen mir immer.
Aber schon lieber später als früher, oder?Möchtest du nicht noch
... in China mal ein Hund kosten, einfach so
und nach Las Vegas, alles was ich hab auf rot
Haus weg Pferd weg Klappe zu Affe tot . ...
Das ist von Sido, Der Himmel soll warten (magst du glaub nicht)
Aber ich denke, du hast die Kurve noch ganz gut gekriegt! Das ist ja die Hauptsache.

Sehe es also als (in meinen Augen) gute Wahl und siehe zu, dass du ne gute Alternative zu diesem Kleid findest.![]()
Mein Laptop qualmt schon .... , bin natürlich auch viel zu spät mit der Suche angefangen.

Mein Laptop qualmt schon .... , bin natürlich auch viel zu spät mit der Suche angefangen.

ich hoffe du findest etwas schönes![]()
Also wenn, dann auf jeden Fall das 1ste, es kommt dem was du vorher hattes am nächsten! Die anderen finde ich eher langweilig, wobei man die immer noch so richtig getragen sehen muss!
Weißte was?
Ich bestelle jetzt einfach alle 5 und hoffe, dass eines davon o.k. ist.
Dann habe ich zumindest ein paar Tage Ruhe.
Du hast Recht, man muss die Dinger angezogen sehen.
Wenn Jemand Vorschläge hat, immer gerne!!
Und in die Stadt gehen, habe ich überhaupt keine Lust. Ich gehöre zu den - ich glaube seltenen - Exemplaren, die ungern einkaufen und schon gar nicht anprobieren. Nach 2,3 erfolglosen Versuchen werde ich frustig, kaufe statt dessen 1, 2 Bücher und gehe nach Haus.

Das kann ganz schön billig aussehen![]()