Der Mode-Thread

Sicher kann man ja nie sagen woran es liegt. Es kann das Solarium gewesen sein, es können aber auch bspw. Sonnenbrände in der Kindheit der Grund sein. Oder die Wolljacken (wie hießen die noch?) haben mich mal gestriffen. ;)

:tnx: Jo, man darf auch nicht fragen warum und wieso, sonst wirste wohl verrückt.
Das kann alles mögliche sein, aber früher wurde ja auch nie so gecremt wie heute. Wir hatten immer nur die weiße Niveacreme. :unfassbar:

Cardigans heißen die. :lol: Aber was ist gestriffen?

Ich habe mich absolut und total in ein Kleid verliebt, bin mir aber unsicher, ob es für eine Sylvesterfeier nicht zu "konservativ" ist. Andererseits meine ich, gerade weil es etwas konservativ ist, läßt es sich ggf. mehrfach tragen, während ich einen Fummel dann ziemlich schnell entsorgen kann.

Da das Teil runtergesetzt ist (sonst würde ich es nicht kaufen) müßte ich sowieso erst mal nach fragen, ob man es notfalls umtauschen kann - falls es nicht mit meiner Haarfarbe harmonisiert -. Wobei ich das Rot des Kleides gerade toll finde.

Gott und die Welt habe ich schon gefragt, was meint Ihr? Bestellung würde langsam mal Zeit.

http://www.elegance.de/kollektion/kleider/group/1410032/product/7319560/Produktdetail.635.0.html

Zitat von Stürmerbraut;2488303:
:tnx: Jo, man darf auch nicht fragen warum und wieso, sonst wirste wohl verrückt.
Das kann alles mögliche sein, aber früher wurde ja auch nie so gecremt wie heute. Wir hatten immer nur die weiße Niveacreme. :unfassbar:

Cardigans heißen die. :lol: Aber was ist gestriffen?

Jammern ändert nichts an Tatsachen und verückt mach ich mich wegen sowas eh nicht. Was mich irgendwann dahinrafft ist mir auch egal, denn passieren wird es eh.

Und wenn man mich streift, wurde ich gestriffen. Dass es gestreift heißt, ist mir in dem Fall egal. ;)

Ich habe mich absolut und total in ein Kleid verliebt, bin mir aber unsicher, ob es für eine Sylvesterfeier nicht zu "konservativ" ist. Andererseits meine ich, gerade weil es etwas konservativ ist, läßt es sich ggf. mehrfach tragen, während ich einen Fummel dann ziemlich schnell entsorgen kann.

Da das Teil runtergesetzt ist (sonst würde ich es nicht kaufen) müßte ich sowieso erst mal nach fragen, ob man es notfalls umtauschen kann - falls es nicht mit meiner Haarfarbe harmonisiert -. Wobei ich das Rot des Kleides gerade toll finde.

Gott und die Welt habe ich schon gefragt, was meint Ihr? Bestellung würde langsam mal Zeit.

http://www.elegance.de/kollektion/kleider/group/1410032/product/7319560/Produktdetail.635.0.html

Das Kleid gefällt mir nicht so...Ich persönlich find an Kleider gehören NIEEEEEEMALS Ärmel

Jammern ändert nichts an Tatsachen und verückt mach ich mich wegen sowas eh nicht. Was mich irgendwann dahinrafft ist mir auch egal, denn passieren wird es eh.

Und wenn man mich streift, wurde ich gestriffen. Dass es gestreift heißt, ist mir in dem Fall egal. ;)

:D Wortwitze gefallen mir immer.

Aber schon lieber später als früher, oder? :) Möchtest du nicht noch

... in China mal ein Hund kosten, einfach so
und nach Las Vegas, alles was ich hab auf rot
Haus weg Pferd weg Klappe zu Affe tot
. ...

Das ist von Sido, Der Himmel soll warten (magst du glaub nicht)

Aber ich denke, du hast die Kurve noch ganz gut gekriegt! Das ist ja die Hauptsache.

Wenn ich auch glücklicherweise nicht dazugehöre:
Es gibt nicht wenige Frauen, denen kann man zu Ärmeln nur raten ...........
Das gilt allerdings auch bei Tank Tops für einige Männer ;)

o.k., hat sich ja leider sowieso erledigt.

:lol::D

Wie recht du hast :D

Btw, es kommt auf das Kleid an, ob da Ärmel dazugehören oder nicht... Bei einem winterlichen Kleid brauch ich einfach Ärmel, bei einem schicken Ausgehkleid nicht unbedingt, aber auch da kommt es auf den Schnitt und die Art des Kleides an...

Mein Kleid für Silvester hat einen kleinen Ärmel, aber es ist ein Haaaammerkleid! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Wenn ich auch glücklicherweise nicht dazugehöre:
Es gibt nicht wenige Frauen, denen kann man zu Ärmeln nur raten ...........
Das gilt allerdings auch bei Tank Tops für einige Männer ;)

o.k., hat sich ja leider sowieso erledigt.

Gehör ich auch nicht zu:D Das nur am rande...

Zu Kleid: Ich persönlich find Kleider am schönsten die so im Raff-look sind...Trägeerlos...eng anliegend!:daumen:

Back