Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Das mit Carra war ein Witz :unfassbar: Er war schlecht, aber ein Witz :unfassbar:

Ja, sorry - das weiß ich ja. Aber es gibt oft genuig Leute, die das tatsächlich behaupten und zugegeben ich habe irgendwie einen soft spot für Carra, also reagier ich dann gleich immer so darauf :)

Ich frage mich halt nur, wenn Man Utd Owen wollte, warum wollte ihn dann sonst keiner? Aber das ist ein anderes Thema :p

Das war ihm dann vermutlich aber auch erst mal egal und das sagt doch mehr über ManU aus als über Mo :)

Gerrard war enttäuscht, dass er ging.
Was ich mit dem Unsauberen Abgang meinte, war, dass Owen sich mit Houllier (war da Trainer, glaube ich) überworfen hat und dann recht fix nach Madrid wechselte.

Ja, aber was da hintenrum abgelaufen ist kann ich auch nicht bewerten, wahrscheinlich gibt es da aber auch wie immer 2 Geschichten und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte ;)

Aaaaber, es gibt gute Neuigkeiten: Kehl stieß auf Begeisterung - und das ist schon Mal ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung :)

Ja, sorry - das weiß ich ja. Aber es gibt oft genuig Leute, die das tatsächlich behaupten und zugegeben ich habe irgendwie einen soft spot für Carra, also reagier ich dann gleich immer so darauf :)

Das war ihm dann vermutlich aber auch erst mal egal und das sagt doch mehr über ManU aus als über Mo :)

Ja, aber was da hintenrum abgelaufen ist kann ich auch nicht bewerten, wahrscheinlich gibt es da aber auch wie immer 2 Geschichten und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte ;)

Aaaaber, es gibt gute Neuigkeiten: Kehl stieß auf Begeisterung - und das ist schon Mal ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung :)

Ich mag Carra auch =) Der ist so ein Unikat :D

Ja, stimmt irgendwie :tnx:

Wg Kehl: nice :cool: Schon mal Clemens vorgestellt?

Er hat ein Buch geschrieben, bzw. eins über sich schreiben lassen.
Erscheint zunächst wohl erst mal nur in spanisch. :mad: Ich habe noch die Hoffnung auf eine zumindest englische Übersetzung.

@Dimar: Danke! :D
@loozy: Ich habe es so gerade ohne Wiederbelebung überstanden! :ugly:

btw. Ich hole heute mittag endlich meine Men's Health ab. :applaus: :applaus: :applaus:

Er hat ein Buch geschrieben, bzw. eins über sich schreiben lassen.
Erscheint zunächst wohl erst mal nur in spanisch. :mad: Ich habe noch die Hoffnung auf eine zumindest englische Übersetzung.

@Dimar: Danke! :D
@loozy: Ich habe es so gerade ohne Wiederbelebung überstanden! :ugly:

btw. Ich hole heute mittag endlich meine Men's Health ab. :applaus: :applaus: :applaus:

Ich hab einer Freundin davon nen Kalender gemacht:D

Back