Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Gerrard? Mertesacker? Hart? Johnson? Agger? :D

edit: klingt wie Frau Fritz, von der Art her... Hm... :D Kehl? Owen Hargreaves?

Habe bei mir im Zimmer so ein Poster mit Spielterminen von der englischen Natio und da ist Gerrard drauf, sie hat nur gefragt ob er das sei und nicht weiter kommentiert. Merte ist glaube ich nicht so ihr Typ, Joe Hart findet sie furchtbar und Johnson und Agger sind noch Kandidaten, aber ich glaube Tatoos kommen auch nicht so gut :(

Kehl und Hargreaves waren bisher nicht so in unserem Blickfeld, aber ist eine gute Idee... werde ich mal vorschlagen :D

Und ich fürchte Fr Fritz hat einen besseren Geschmack - sagt schon der Spitzname - aktuell findet sie ja Jogi Löw und Mesut Özil voll toll. :eek:

Habe bei mir im Zimmer so ein Poster mit Spielterminen von der englischen Natio und da ist Gerrard drauf, sie hat nur gefragt ob er das sei und nicht weiter kommentiert. Merte ist glaube ich nicht so ihr Typ, Joe Hart findet sie furchtbar und Johnson und Agger sind noch Kandidaten, aber ich glaube Tatoos kommen auch nicht so gut :(

Kehl und Hargreaves waren bisher nicht so in unserem Blickfeld, aber ist eine gute Idee... werde ich mal vorschlagen :D

Per war auch nicht so ganz ernst gemeint :p

Reina? Der ist ja kaum noch Spanier, sondern eher schon Scouser :D

Lampard eventuell noch... Oder Kießling... Öhm... Gomez? Der ist ja nur halber Spanier :D Van der Vaart? Adler? Die Doofmund- Bubis? Draxler? Pukki?

Ich geh grad Frau Fritz' Lieblinge durch... Apropos Fritz... Clemens? :cool:

Oh Gott.... Gomez. Dann kann sie auch gleich bei Mesut bleiben, den mag ich wenigstens so einigermaßen. Wir haben schon unsere Qualitätsstandards... Ich glaube Reina hat zu wenig Haare, Haare scheinen sehr wichtig zu sein. Lampard will ich schon die ganze Zeit posten, aber irgendwie scheint mein Partner in Crime nicht so begeistert. Außerdem dachte cih er sei eine Ugly Mug :p Aber ich stieß bei der Suche nach Lampard Bilder auf jenes, dass ich auf deiner Facebook Pinnwand gepostet hat, und dannn war es erst Mal vorbei mit der Suche. Weiß nicht ob ich mich nochmal traue... :unfassbar:

Aber die anderen werde ich mal vorschlagen, danke :D

Ich springe gerade über meinen Schatten, um dir zu helfen, deswegen Fat Frank :D

Hm... Michael Owen? Das U von Man Utd?

Den fand ich immer toll! Naja. Betonung auf fand, aber auch als er bei Newcastle war, fand ich den noch super ;) Nur Stevie scheint ihm ja nix verziehen zu haben, ich erinnere mich an das eine Video, in dem er die Top-Goalscorer aufzählen soll und er sich einfach weigert MO zu nennen :lol:

Ist inzwischen aber bei Stoke City!

Den fand ich immer toll! Naja. Betonung auf fand, aber auch als er bei Newcastle war, fand ich den noch super ;) Nur Stevie scheint ihm ja nix verziehen zu haben, ich erinnere mich an das eine Video, in dem er die Top-Goalscorer aufzählen soll und er sich einfach weigert MO zu nennen :lol:

Ist inzwischen aber bei Stoke City!

Ich weiß, wo Owen ist, ich meinte das momentane U :D

Ich habe MO den Wechsel auch noch nicht verziehen :grinsen:

Ich weiß, wo Owen ist, ich meinte das momentane U :D

Ich habe MO den Wechsel auch noch nicht verziehen :grinsen:

Achso ich hatte das als Relativsatz verstanden. Pursey?

Carra hatte Mo am Donnerstag auf ITV immerhin in seiner Liverpool Top XI :)

Ich glaube, dass bei ihm auch einfach vieles doof gealufen ist. Mag daran liegen, dass ich nicht so Liverpool Fan bin wie du es bist, aber ich kann verstehen, dass er mal ins Ausland wollte und im Prinzip war Real da seine Chance. Gut hat dann nicht geklappt, aber mit Newcastle passte es ja ganz gut, dafür dass die abgestiegen sind konnte er dann aber auch nicht so viel, aber anscheinend hatte er dann auch nicht so viele Angebote, dann würden glaube ich nur sehr, sehr wenuger Fußballer ein Angebot ausschlagen. ;)

Achso ich hatte das als Relativsatz verstanden. Pursey?

Carra hatte Mo am Donnerstag auf ITV immerhin in seiner Liverpool Top XI :)

Ich glaube, dass bei ihm auch einfach vieles doof gealufen ist. Mag daran liegen, dass ich nicht so Liverpool Fan bin wie du es bist, aber ich kann verstehen, dass er mal ins Ausland wollte und im Prinzip war Real da seine Chance. Gut hat dann nicht geklappt, aber mit Newcastle passte es ja ganz gut, dafür dass die abgestiegen sind konnte er dann aber auch nicht so viel, aber anscheinend hatte er dann auch nicht so viele Angebote, dann würden glaube ich nur sehr, sehr wenuger Fußballer ein Angebot ausschlagen. ;)

Genau, Pursey :wild:

Carra ist auch Everton- Fan, seine Meinung darf angezweifelt werden :p Und er war nicht so dicke mit MO befreundet, der Abgang von ihm nach Real war nicht sauber... Zudem war er für Real einfach noch zu jung und unerfahren... Dass er dann zu Man Utd ging, das war einfach nur der Abschuss :crazy: Ich glaube, Fergie wollte Liverpool mit den Transfer einen auswischen :grinsen:

Carra ist auch Everton- Fan, seine Meinung darf angezweifelt werden :p

Nein ist er definitiv nicht (mehr)... :roll:

Und er war nicht so dicke mit MO befreundet, der Abgang von ihm nach Real war nicht sauber... Zudem war er für Real einfach noch zu jung und unerfahren... Dass er dann zu Man Utd ging, das war einfach nur der Abschuss :crazy: Ich glaube, Fergie wollte Liverpool mit den Transfer einen auswischen :grinsen:

Aber vorher gab es doch sogar Spekulationen, dass er seine Karriere beenden wird weil er kein Angebot hat und wenn United dann die Alternative war, kann ich nachvollziehen, dass er die gewählt hat. Stevie hat auch in Erwägung gezogen zu Chelsea zu wechseln ;) Und nein, ich trage ihm das nicht nach oder so, aber ich sage halt, dass es immer bestimmte Situationen gibt.

Inwiefern der Wechsel nach Real sauber war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass selbst Gerrard ihm das nicht so nachgetragen hat :confused:

ahh ich war ja letztens auf nem Rasmus Konzi und die Vorband war ne englische Band! Ich muss mal von den 2 Kerlen da, Fotos posten. Ich fand die ja echt nett anzusehen :D

Nee, Peggy darf die von mir aus gerne alle für sich haben, aber ich finde den hinten noch besser (und irgendwie sympathischer ausschauend) als diesen Blondie. ;)

Nein ist er definitiv nicht (mehr)... :roll:

Aber vorher gab es doch sogar Spekulationen, dass er seine Karriere beenden wird weil er kein Angebot hat und wenn United dann die Alternative war, kann ich nachvollziehen, dass er die gewählt hat. Stevie hat auch in Erwägung gezogen zu Chelsea zu wechseln ;) Und nein, ich trage ihm das nicht nach oder so, aber ich sage halt, dass es immer bestimmte Situationen gibt.

Inwiefern der Wechsel nach Real sauber war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass selbst Gerrard ihm das nicht so nachgetragen hat :confused:

Das mit Carra war ein Witz :unfassbar: Er war schlecht, aber ein Witz :unfassbar:

Ich frage mich halt nur, wenn Man Utd Owen wollte, warum wollte ihn dann sonst keiner? Aber das ist ein anderes Thema :p

Gerrard war enttäuscht, dass er ging.
Was ich mit dem Unsauberen Abgang meinte, war, dass Owen sich mit Houllier (war da Trainer, glaube ich) überworfen hat und dann recht fix nach Madrid wechselte.

Back