Gut, dass die Sache sofort am 1. Tag geklärt wurde. Jetzt können sich alle auf die wichtigen Sachen konzentrieren.
Alle? Für Diego scheint das ja noch nicht ganz gekärt zu sein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass die Sache sofort am 1. Tag geklärt wurde. Jetzt können sich alle auf die wichtigen Sachen konzentrieren.
Zitat von [SVW]Andi;24730:

Alle? Für Diego scheint das ja noch nicht ganz gekärt zu sein....
Zitat von Fußballgott;24875:Sowas passiert in anderen Unternehmen bei jedem zweiten Urlaubsantrag jeden Tag...
Wenn ich das schon wieder höre, "bei jedem Unternehmen...". Es geht hier um einen individuellen Führungsspieler, von dem man Kreativität erwartet, und nicht um 0815-Angestellte, die man jederzeit ersetzen könnte und die man gerade deswegen so behandelt.
Wenn ich das schon wieder höre, "bei jedem Unternehmen...". Es geht hier um einen individuellen Führungsspieler, von dem man Kreativität erwartet, und nicht um 0815-Angestellte, die man jederzeit ersetzen könnte und die man gerade deswegen so behandelt.
Zitat von Fußballgott;24929:0815-Angestellte kann man jederzeit ersetzen aber einen kreativen Führungsspieler gibt man ungerne her.
Was haltet ihr davon wenn wir ihm aufmunternde worte in seinen BLog schicken?
Dass er entäuscht ist kann man verstehen aber er hat _wiedereinmal_ größe bewiesen und ich fände es gut wenn man ihm zeigt dass man das an ihm wertschätzt.