Ich vermute mal, vielen war mein Song einfach zu lang.
Ich vermute mal, vielen war dein Song einfach zu schlecht.

Hui.... danke an die vielen Punkte! Ganz so geil hätte ich das jetzt nicht erwartet. Vor allem Nicole und Maxy für 12 :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sonst haben überlange Songs auch gute Chancen außer bei Masa, die bei allem, was länger ist als 3:30 stöhnt.
Privates solte hier aber nicht rausposaunt werden 
Solstafir :eek:![]()
Och, so erstaunlich ist das gar nicht. Bad Religion gehörten in meiner Punk-Rock Phase Ende der 80er und Anfang der 90er zu meinen Faves. Vor allem "Suffer" und "No Control" höre ich heute immer noch gerne ...
Viel erstaunlicher finde ich allerdings, dass nach ca. ein Drittel Pearl Jam erst einen Punkt erhalten hat und nur von dem Song von oglutz vom letzten Platz ferngehalten wird. Über Musikgeschmack lässt sich zwar bekanntlich nicht streiten, aber dieser aufgeblähte Contest ist nun alles andere als eine Bereicherung ...

Ich vermute mal, vielen war dein Song einfach zu schlecht.
Hui.... danke an die vielen Punkte! Ganz so geil hätte ich das jetzt nicht erwartet. Vor allem Nicole und Maxy für 12 :unfassbar:Aber auch allen anderen und den Folgenden :tnx:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2486322:Wunderst du dich wirklich, dass dich Masa immer angreift, wenn du hier regelmäßig deine Theorien vom Stapel lässt? Es ist eben auch vorhersehbar, wenn in einer großen Runde mit 60 Teilnehmern ein 20 Minuten-Song dabei ist, dass der nicht von allen komplett gehört wird.![]()
Viel erstaunlicher finde ich allerdings, dass nach ca. ein Drittel Pearl Jam erst einen Punkt erhalten hat und nur von dem Song von oglutz vom letzten Platz ferngehalten wird. Über Musikgeschmack lässt sich zwar bekanntlich nicht streiten, aber dieser aufgeblähte Contest ist nun alles andere als eine Bereicherung ...
Privates solte hier aber nicht rausposaunt werden
![]()

Der Song ist nur 14 Minuten lang.

Ich hab dir doch 8 Punkte gegeben. :O

@Masa
Schuldige, bin dazwischen gekommen. Poste einfach deine Punkte ich arbeite die ein

Platz User Interpret Song Punkte
...
61 Eugene Deichkind Illegale Fans 1
...