Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank an die weiteren Punktgeber, insbesondere an Mac, petter, Broti.![]()
...aber auch an Maxy und Masa (stellvertretend für so einige, die den Song lobend erwähnt haben). :bier:
Dein Song war dieses Mal übrigens auch ganz in Ordnung, Masa (aber eine 3,5 reicht in DEM Feld leider nicht für Punkte, sorry.).
![]()
Gerne doch. Wäre die Konkurrenz nicht so hart gewesen hätte dein Lied auch mehr Punkte bekommen. :daumen:

Es ist eine Crux mit diesem harten Feld. 
Also nochmal. Die zwei Punkte bei Werdi fehlen. Sollte der nächste dann einfügen.

Keine Sorge, das mache ich spätestens, wenn ich selbst poste.![]()

Also nochmal. Die zwei Punkte bei Werdi fehlen. Sollte der nächste dann einfügen.

Psst.... Sag ihm das doch nicht, dann überholt er dich doch.![]()
![]()

Bin gespannt, ob Ani die 12 bekommt, des Hausfriedens wegen![]()
![]()
Meine 12 ist mein einziger 5er im Feld und stand quasi schon vor der Runde fest. Du kannst daraus nun schließen, was Du magst. :grinsen:

Da wird sie sich aber freuen![]()

Das glaube ich auch.![]()

Und ich denke, dass sie Music von John Miles auch super finden wird. War bestimmt schon immer ihr Lieblingslied![]()

Macht grad jemand ? Sonst würde ich eben meine Punkte raushauen![]()

Also ich habe von ihr jedenfalls in dieser Runde mal keine Punkte bekommen. :grinsen:
Und nun sage ich bis zu meiner Bewertung nichts mehr. Hab gleich nen Termin, das schaffe ich nun daher nicht mehr.![]()

vielleicht begebe ich mich in meine Jugend zurück![]()

vielleicht begebe ich mich in meine Jugend zurück![]()