Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Find ich wirklich billig.

Frankfurt hat doch bis zum Tor kaum einen Stich gesehen. Werder hatte bis zum ersten Gegentor die besseren Chancen, präsentierte sich spielerisch reifer und dann kommt eine gute Flanke in den Strafraum, Prödl pennt und es steht 1-0. Das 2-1 war ein Sonntagschuss / eine kleine Torwartschwäche.

Ich seh da echt nicht, worauf Du hinaus willst.

ich sehe am Himmel auch nur rosarote Wolken. ...

äh grünweiße meinte ich

Stimmt im großen und ganzen.

Die Tore waren u.a. mit Pech verbunden. Prödl pennt, guter Fernschuss (Wobei ich sagen muss, dass der optimal einschlägt, war schon schwierig den zu halten), beim dritten rutscht Schmitz unglücklich weg. Da ist auch pech dabei. Jeoch sehe ich nicht das Bremen die besseren Chancen hat, bis auf den Querpass, den Junuzovic nicht in die Mitte bekommt, war da nicht viel.

Nach vorne geht quasi nicht viel und ich finde im Mittelfeld sind wir zu weit von den Gegenspielern weg, was man beim 2:1 auch sehr gut sehen kann.
Ich sehe leider nicht das wir spielerisch besser sind.
Man darf nicht vergessen, Frankfurt ist ein Aufsteiger, haben die letzten beiden Wochen nicht brilliert, bekommen aber leider offensiv nicht wirklich viel zu stande.

Ich hab von Dir noch nichts Sachliches gelesen, seitdem Du Dich hier rumtreibst. Alles, was Du hier zu verfolgen scheinst, ist Provokation und Streit unter Diskutanten.

Ich weis der Post war nicht auf mich bezogen, aber auch mein Post ist vom Zeitpunkt her etwas ungünstig gewählt. Wenn ich in 2 Tagen schreiben würde, würde die Wortwahl wohl eine andere sein, aber der Inhalt wohl der gleiche. Ich will hier keinen provozieren und nicht mit Ungerechtigkeiten um mich werfen.

Stimmt im großen und ganzen.

Die Tore waren u.a. mit Pech verbunden. Prödl pennt, guter Fernschuss (Wobei ich sagen muss, dass der optimal einschlägt, war schon schwierig den zu halten), beim dritten rutscht Schmitz unglücklich weg. Da ist auch pech dabei. Jeoch sehe ich nicht das Bremen die besseren Chancen hat, bis auf den Querpass, den Junuzovic nicht in die Mitte bekommt, war da nicht viel.
De Bruyne lief alleine aufs Tor zu, dagegen stehen zwei Schüsse von Inui aus spitzem Winkel.

Nach vorne geht quasi nicht viel und ich finde im Mittelfeld sind wir zu weit von den Gegenspielern weg, was man beim 2:1 auch sehr gut sehen kann.
Ich sehe leider nicht das wir spielerisch besser sind.
Okay, dann sehen wir das unterschiedlich.

Man darf nicht vergessen, Frankfurt ist ein Aufsteiger, haben die letzten beiden Wochen nicht brilliert, bekommen aber leider offensiv nicht wirklich viel zu stande.
Sicherlich ist Frankfurt ein schlagbarer Gegner, aber sie sind auch kein Fallobst.

Zudem muss unbedingt daran gearbeitet werden den Jungs klarzumachen, das gerade der letzte Pass das warme Messer für die Butter ist, wie man am Tor von Petersen sehen kann.

Wir haben so viele Gegentore wie der Tabellenletzte Fürth. Warum bekommt TS das Problem seit Jahren nicht hin, das ist zu Hoch für mich, heute war beim 2. Gegentor sicherlich Pech dabei, aber wieso spielen wir wieder so verhalten, es ist nichts von Pressing zu sehen.

Im Gegensatz zu Frankfurt waren wir nicht gnadenlos effizient vorne. Das ist mE der Unterschied. Aber die Art und Weise, wie wir die Spiele die wir verloren haben, gleichen sich extrem in der Entstehung. Da muss angesetzt werden und gefragt werden, woran das liegt!

die Situation ist so einfach zu lösen ... ein Torwart der mal einen Ball hält und einen Trainer der ..wie sagte mein Sohn ... " warum weint der denn "
in die Wüste schicken ....und der ruhmreiche SVW wird uns wieder Freude bereiten

De Bruyne lief alleine aufs Tor zu, dagegen stehen zwei Schüsse von Inui aus spitzem Winkel.

Ja stimmt, da kann man ausgeglichen sehen.

Okay, dann sehen wir das unterschiedlich.

Ist ja kein Problem, unterschiedliche Meinungen kommen halt vor und sind normal.

Sicherlich ist Frankfurt ein schlagbarer Gegner, aber sie sind auch kein Fallobst.

Fallobst definitiv nicht,aber 4:1 ist schon heftig.

Hier ist schon wieder die Hölle los... Verstehe ich nicht!

Füllt ua die Threads von Arni und Prödl! Das sind ua Beteiligte, warum es heute so scheiße ist!

Motzt, dass Spieler ausrutschen, motzt, dass Spieler nach vorne so nen Scheiß spielen!

Aber lasst euren Frust nicht an demjenigen aus, der heute nicht der Schuldige ist!

Ich hab es schon vor 2 Jahren gesagt und sage es wieder, es wird nie mehr dazu kommen das TS Werder zurück an die Spitze führt.
Fehler werden unter ihm einfach nicht abgestellt.
Jahrelang immer wieder die selben Fehler und nichts ändert sich.
Der Vorstand soll verdammt nochmal endlich handeln!
Jetzt ist Allofs der die Scheisse zu einem Großteil mit zu verantworten hat endlich weg, jetzt muss der Umbruch endlich komplett gemacht werden.

Was ich mich am meisten frage, ist ob TS seinen Spielern nicht mitteilt das gewisse Dinge nicht gemacht werden dürfen.
Entweder sagt er es den Spielern und sie machen es einfach nicht oder er ignoriert es.
Wie kann es sein das beim Spielaufbau (wenn man es überhaupt so nennen darf) der Ball von Mielitz immer wieder beim Gegner landet.
Wieso werden immer flache Abstösse gemacht die uns andauernd in Bedrängnis bringen.
Warum stellt TS immer wieder Leute auf die eindeutig nich die Klasse haben Fussball in einer starken Liga zu spielen und das obwohl im Fall von Prödl , mit Luki ein stärkerer IV auf der Bank sitzt.
Das selbe Problem haben wir bei Fritz.
Fragen über Fragen die ich jetzt noch Stunden stellen könnte aber einfach zu müde für die andauernd selben Fragestellungen bin.
Damit es wieder nach oben geht muss der Trainer weg.

die Situation ist so einfach zu lösen ... ein Torwart der mal einen Ball hält und einen Trainer der ..wie sagte mein Sohn ... " warum weint der denn "
in die Wüste schicken ....und der ruhmreiche SVW wird uns wieder Freude bereiten

Naja, Mielitz ist kein überragender Torwart, aber auch kein schlechter.

Ich finde die Gegentore muss er nicht unbedingt halten. Beim 2:1 ist die Entfernung zwar groß, aber der passt aber auch genau ins Eck. Trotzdem sind 4 Tore in einer Halbzeit defintiv zu viel und die Fehler sind leider häufig die selben. Anscheinend wird es unter Schaaf nicht wirklich besser, die Gegentore sind mMn zu viel.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Mannschaft sehr jung ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back