Schade er konnte einfach die Form finden die er in Nürnberg gezeigt hat. Was der Grund dafür ist, weiß ich nicht. Vielleicht spielt ern icht in der Position die er in Nürnberg inne hatte.
An der Position wird es wohl nicht liegen. Er wurde bisher ja auch nur im Mittelfeld gebracht, was ja seiner eigentlich Position auch entspricht. Ich kann mir eher vorstellen, das er die Dinge vom Trainer nicht richtig umsetzt.
Die Frage ist natürlich, was sind die Dinge die der Trainer ihm mitgibt. Er ist zwar nicht der schnellste aber was mir Anfangs an Eki sehr gut gefallen hat, waren seine langen Pässe auf die Flügel und Sturmspitze. Gerade bei unseren schnellen Aussen könnte das eine sehr gefährliche Kombi sein. Wenn er sich noch darauf spezialisieren würde mehr und besser in die Zweikämpfe zu kommen, kann ich ihn mir durchaus als 6er in einer Doppel-6 vorstellen.
Man muss aber auch dazu sagen, das wir mit Junu, Hunt und KdB ein sehr gut besetztes Mittelfeld haben, wo es einfach schwer ist vorbei zu kommen.
Trotzdem versteh ich persönlich nicht warum er noch nicht mal mehr Ersatz ist und beim Trainer wohl gar kein Standing mehr besitzt.
...
Er bringt sich aber nicht richtig ein, wenn ich das richtig gesehen habe. Er trabt den anderen auf dem Weg zum Trainingsplatz so traurig guckend hinterher. Das wirkt irgendwie lethargisch... Ich weiß auch nicht.
Ganz ehrlich, wenn man als Fussballer kein Fussball spielt, dann kann man noch so "cool" sein, irgendwann nagt die Nichtberücksichtigung an einem. Klar das er den Kopf hängen lässt wenn er noch nicht mal mehr als Ersatz zum Zuge kommt. Und "lethargisch" muss ja nicht schlecht sein, siehe Hunt

Sorry vergessen. Kritik unerwünscht.