Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 14 15,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,9%
  • Werder!

Votes: 67 72,0%

• Total voters
    93
Du glaubst also allen ernstes wenn du hier TS RAUS schreibst und jeden Spieler mies redest dann ändert sich was, in unserem Verein. Mmh ich glaub du solltest dich wegen Größenwahn behandeln lassen. Denn dadurch ändert sich im Verein einfach mal gar nichts:wink:

Stimmt, solange TS im Stadion auch nach soner Grütze noch als der beste Mann gehuldigt wird ist es durchaus denkbar das er noch bis zu seinem Lebensende bei uns weiterwerkeln darf. Und genau das ist der Grund warum "Fans" die auch diese Scheisse noch schönreden Gift für eine gesunde Entwicklung des Vereins sind.

Könnt ihr nicht bitte mal ein Tor für Werder vermelden? Ich habe in einem Anfall von Resignation den Stream nach dem 1:3 weggeklickt und finde ihn nun nicht wieder. Dabei habe ich mich inzwischen beruhigt und glaube noch an zumindest einen Punkt ;)

Ich hatte einfach mal etwas Hoffnung, aber die war unberechtigt.
Werder ist planlos, macht zu viele Fehler und wo ich richtig tobe,ist wenn man in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert und gleich die Hütte brennt.
Werder ist nur noch Grau-Maus-Fussball, wir müssen wirklich einen neuen Trainer bekommen und der Bremser Lemke soll gleich mitgehen:wink::wink:

...das ich heute mal die Fresse gehalten habe !

Aber ihr seid auch nicht viel besser....!

Jetzt kommt "WETTEN DASS"...mit Helene...auch besser als...Werder !

:lol:

Back