Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 14 15,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,9%
  • Werder!

Votes: 67 72,0%

• Total voters
    93
Erste Runde Neustadt
Zweite Runde Grohn

Am Bremer Bahnhof gibts kein Telefon

Vielleicht nach Delmenhost
Vielleicht nach Walle

Gegen Bremen gewinnen wieder alle

Bezirkspokal....
Bezirkspokal...

:bier:

Antifans sind eher die die einfach auch diese Scheisse noch schön reden. Solange die Werder Welt wie sie ist mit toll bewertet wird wird sich nämlich gar nix ändern. Alles plätschert vor sich hin, Werder ist Mittelmass, aber Kritik ist nicht erwünscht. Das wichtigste ist das TS weiterwurschteln darf.
Konstanz ist ein Fremdwort abgesehen von dem Slapstick den unsere Defense uns ständig liefert.

Du glaubst also allen ernstes wenn du hier TS RAUS schreibst und jeden Spieler mies redest dann ändert sich was, in unserem Verein. Mmh ich glaub du solltest dich wegen Größenwahn behandeln lassen. Denn dadurch ändert sich im Verein einfach mal gar nichts:wink:

Same Procedure: gegen einen schwachen Gegner stellen wir uns dämlich bis peinlich an. Unfassbar, dass man heute keine Punkte mitnimmt. So einfach hatte es fast nicht mal Mainz in Frankfurt.

Da braucht man auch gar nicht den Trainer kritisieren, das hat allein das Team auf dem Platz verbockt.

Antifans sind eher die die einfach auch diese Scheisse noch schön reden. Solange die Werder Welt wie sie ist mit toll bewertet wird wird sich nämlich gar nix ändern. Alles plätschert vor sich hin, Werder ist Mittelmass, aber Kritik ist nicht erwünscht. Das wichtigste ist das TS weiterwurschteln darf.
Konstanz ist ein Fremdwort abgesehen von dem Slapstick den unsere Defense uns ständig liefert.

:tnx:

Lemke würde ich noch in den Personenkreis einbeziehen, der dringend weg müsste. Denn der verhindert bei Werder in meinen Augen auch eine andere strategische Ausrichtung, die sich ein wenig an die Gegebenheit des Jahres 2012 anpasst und nicht Fußball wie 1989 denkt!

Back