Ich hab ne Flasche eines Blends geschenkt bekommen. Ist der Grant's einer zum pur oder mit Cola trinken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man Whiskey überhaupt mit Cola trinken?![]()
Ich finds krank. Oder denkst du, dass man früher den Whiskey auch mit Cola getrunken hat?Das ist für mich eine PERversion.
Naja, krank ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Banausen halte ich für passender. Aber ich persönlich trinke Whiskey erst ab einer bestimmten Preisklasse pur. Normale handelsübliche Marken kann man doch eh nur mit Cola geniessen ...
Naja, krank ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Banausen halte ich für passender. Aber ich persönlich trinke Whiskey erst ab einer bestimmten Preisklasse pur. Normale handelsübliche Marken kann man doch eh nur mit Cola geniessen ...
Gehört Grant's dazu?

Ab und zu muss man sich auch mal was gönnen =) Nach einer schweren Klausur oder so![]()
[
Selbst die 10-jährigen Laphroaig und Ardbeg trinke ich mit Cola und habe dafür schon einige verständnislose Blicke und Kopfschütteln kassiert. Aber wie Du schon gesagt hast, lasse auch ich mir von niemanden vorschreiben, wie ich was zu trinken habe. Mit einer bestimmten Preisklasse meine ich so ab 60 . Und selbst bei diesen habe ich schon mal den Banausen gespielt ...![]()
Also ich will hier nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber bei Whisky sagt die Preisklasse doch weniger über die Qualität aus als manch einer denkt. Gerade im Bereich zwischen 30 und 50 euro ist meiner Meinung nach ausgesprochen viel möglich.