Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 14 15,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,9%
  • Werder!

Votes: 67 72,0%

• Total voters
    93
Wir müssen einfach mehr Tore schießen als wir kassieren dann wird das schon was :ugly::ugly::ugly:

Wo ist das Phrasenschwein? :D:lol::lol:

Wie es funktioniert haben wir mMn eindrucksvoll im Spiel gegen Gladbach gezeigt. Dort waren wir in eben jenen Situationen klar wie ne Glocke und bissig wie die Bullterrier :D
Oftmals sterben wir in Schönheit bei unserer "Zauberkunst am Mittelkreis" bzw. Glanztaten in den "billigen Zonen" :roll:
Wenn die Eintracht uns im MIttelfeld doppelt und zu stellt, dann müssen wir schnell Lösungen finden um im Spiel zu bleiben. Dazu gehören dann auch mal Verteidiger die aufrücken und mithelfen oder ein Stürmer der zusätzliche Anspielstationen bietet :-)

Ich habe heute geträumt dass wir 5:6 gewinnen :D
ich halte es zwar für ein bishcne sehr unrealistisch aber naja ich vertrau mal einem traum:D
also forza svw :D

Hallo erstmal,ich habe mich zwar erst heute hier im Forum angemeldet bin aber schon seit meinem 5. Lebensjahr absoluter Werder Fan durch und durch.
Heute traue ich uns auf jedenfall einen Sieg zu,aber dafür brauchen wir gegen Frankfurt eine gute Defensivarbeit.Vorne sind wir sowieso immer in der Lage ein oder mehrere Tore zu erzielen.Denn unsere Offensivabteilung gehört zu den drei besten in der Liga,mit Potenzial nach oben.
Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg(kann sowieso nicht gegen Werder tippen).
Also,auf ein hoffentlich positives Ergebnis:daumen:

Hoffe auf einen Sieg, aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl.

Also Jungs, zeigt mir das ich meinem Gefühl nicht trauen kann :D

:schal:

Kann mir nicht vorstellen, dass wir da heute gewinnen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Mal gespannt, wie die Aufstellung aussieht, wenn - wie hier erwähnt - Fritz, Ignjovski, Prödl und Elia draussen sitzen.
Mein Tipp: 2:2 oder 2:3 Niederlage!

Ihr wisst schon was das für unseren kleinen Freund, den Hamster, bedeuten würde?

Zum Glück kann er nicht lesen aber Tiere spüren so was.

Ihr wisst schon was das für unseren kleinen Freund, den Hamster, bedeuten würde?

Zum Glück kann er nicht lesen aber Tiere spüren so was.

groundhog.gif
:wink:

Heute heißt es wieder kämpfen und siegen Jungs und da weiter machen wo ihr gegen Hoffenheim aufgehöht habt und es wird jetzt auch endlich mal zeit für 2 siege in folge :) mein Tipp 3:1 Bremen:) Nur der SVW:schal:

Trainer Armin Veh hat eine phantastische Heim-Bilanz gegen seinen Kollegen Thomas Schaaf. In fünf Spielen zu Hause gewann Veh fünfmal: Dreimal mit Stuttgart, mit Rostock und zuletzt gab‘s mit dem HSV ein 4:0.

----------

Also 3:1 für die Eintracht.

Trainer Armin Veh hat eine phantastische Heim-Bilanz gegen seinen Kollegen Thomas Schaaf. In fünf Spielen zu Hause gewann Veh fünfmal: Dreimal mit Stuttgart, mit Rostock und zuletzt gab‘s mit dem HSV ein 4:0.

----------

Also 3:1 für die Eintracht.

Ich hab auch noch so einen Quatsch:

Gegen keinen andereren Verein hat Eintracht Frankfurt zu Hause so viele Niederlagen einstecken müssen wie gegen Werder, nämlich 13!

Also 0:2 für uns!

Frankfurts Negativserie spielt keine Rolle.
Gerade heute muss wieder gekratzt und gekämpft....dann klappt es vielleicht auch mit dem Sieg, sofern der Aytekin mal keinen Mist baut.

Back