Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 14 15,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,9%
  • Werder!

Votes: 67 72,0%

• Total voters
    93
Es wäre gut wenn Werder gewinnen würde. Es wird schwerer als in hoffenheim. Trotzdem tippe ich auf ein 1: 3 für werder

Ich glaube fest an drei Punkte heute... Arnautovic hat gerade so eine Art lauf , 4 Tore in den letzten 3 Spielen :D Und warum sollte er heute nicht auch mal treffen... :)
Und wenn nicht er haben wir noch den ein oder anderen der den Torjäger-Instinkt besitzt... Wenn unsere Abwehr vorallem bei Alexander Meier aufpasst

Könnte das heute ein super Samstagabend werden :)

Kann mir nicht vorstellen, dass wir da heute gewinnen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Mal gespannt, wie die Aufstellung aussieht, wenn - wie hier erwähnt - Fritz, Ignjovski, Prödl und Elia draussen sitzen.
Mein Tipp: 2:2 oder 2:3 Niederlage!

wir müssen unsere Energien und unsere Intensität in die SCHLÜSSELSITUATIONEN packen! Und das ist das TORE SCHIESSEN und TORE VERHINDERN! Das wird gerade gegen Frankfurt der Knackpunkt sein! Wenn uns das gelingt dann Tipp ich sogar auf nen relativ hohen Sieg: Eintracht - Werder = 1:4 :daumen:
miteinander spielen und die Pille laufen lassen können wir sowieso, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen :D

Back