Mafia #40

Sehr cool, Brotmann :-)

Finde ich nicht schlecht, dass mal jemand wirklich Wahlkampf betreibt! Solange von den anderen Ecke nichts kommt, hast du meine Stimme.

Was dann?

Durch seinen Wahlkampf wird er für mich ja nicht zu einem sichereren Bürger.

Wo wir uns dank dieses Wahlkampfs aber wahrscheinlich sicher sein können ist, dass wir die Mafiosis unter Brotis Wählern finden. ;)

Klar macht ihn das nicht automatisch sauber. Das behauptet ja auch niemand. ;)

Und sicherlich werden Mafiosi unter seinen Wählern zu finden sein. Hilft uns am ersten Tag aber nur herzlich wenig. Je nach Spielverlauf KANN es interessant werden, aber da glaub ich noch nicht dran.

Cooles Wahlprogramm. :cool::daumen:

Ich muss jetzt leider gleich wieder weg, und kann da nicht kontern. Aber mit den garantierten Online-Zeiten ist Brotmann ja auch geeignet. Ich werd trotzdem mich selber wählen, da weiß ich dass ich Bürger bin. :p

Zeitungsartikel ist jetzt auch schon raus. Werde dann morgen sehen, was sich hier heute Abend noch getan hat. :)

Keine Sorge :beer: Mit einigen Zweiflern muß ich natürlich leben. Wenn ich mich schon mal aufstellen lasse, dann will ich das wenigstens richtig machen. Wer mich kennt, weiß das. Hätte gerne noch ein Tick mehr gemacht, aber die Mittagsruhe war leider heute recht kurz. Wie immer wenn ich Mafia mitspiele :D

Zitat von Fliegenfänger;2479306:

Zumindest erstmal, leider! Muß dann im Februar/März schauen ob ich das mit dem Smartphone Abends lenken kann! Im Januar muß ich mich erstmal wieder einarbeiten und vor allem dick was wegarbeiten und "Schäden" wieder gutmachen.

Leute! Denkt ab die Wahl und natürlich an die Zeitungen, damit ihr in der Gratiszeitung auch ordentlich was zu lesen habt :tnx:

Aber erst Mal versuche ich in dieser Runde als Euer Bürgermeister vertrauensvoll zu handeln, sofern ihr mich denn wählt ;)

Edit: Was die Wahl betrifft werde ich mich enthalten, da ich selbst kandidiere!

Da ich und ein weiterer Spieler gerade herausgefunden haben, dass das PN-System ein wenig am spinnen ist, will ich sowohl die BM-Wahl als auch die Zeitung nach hinten verschieben. Ich kann nicht ausschließen, dass dies nicht auch bei anderen Spielern der Fall ist. Sollte also von euch etwas fehlen, checkt euer ICQ als auch euer Postfach. Ich habe euch dort geschrieben.

Bitte antworten!

Da ich und ein weiterer Spieler gerade herausgefunden haben, dass das PN-System ein wenig am spinnen ist, will ich sowohl die BM-Wahl als auch die Zeitung nach hinten verschieben. Ich kann nicht ausschließen, dass dies nicht auch bei anderen Spielern der Fall ist. Sollte also von euch etwas fehlen, checkt euer ICQ als auch euer Postfach. Ich habe euch dort geschrieben.

also ich hab nichts bekommen von dir.
bist du in icq on? da ist ne weiße blume von dir

Ne PN is bei mir noch nicht aufgeschlagen...
ICQ kann ich im Büro nicht nutzen.

Back