Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es schneit schon die ganze Nacht durch. Der Schneeschieber wartet bereits auf seinen ersten Einsatz in diesem Winter. Auf gehts.:D

Ne Leiche im Kofferraum.
:D
Aber ein Sack Zement oder Sand geht auch.

Wen mache ich zum Opfer? Freiwillige vor :D

Bin heute ohne Zusatzgewicht (hat man ja nicht unbedingt zu Hause) zur Arbeit gefahren. Einmal ging bei uns in der Strasse DSC an... Ansonsten ging es. Muss allerdings dazu sagen, dass ich mit stolzen 60 KM/H zur Arbeit gefahren bin. Viele Kurven, ungünstige Deichlage... Ich will mein Auto gerne noch lange heile haben...

Wen mache ich zum Opfer? Freiwillige vor :D

Bin heute ohne Zusatzgewicht (hat man ja nicht unbedingt zu Hause) zur Arbeit gefahren. Einmal ging bei uns in der Strasse DSC an... Ansonsten ging es. Muss allerdings dazu sagen, dass ich mit stolzen 60 KM/H zur Arbeit gefahren bin. Viele Kurven, ungünstige Deichlage... Ich will mein Auto gerne noch lange heile haben...

HAste Winterreifen?

Zitat von Fliegenfänger;2479375:
:confused: Wohnst du auf einem anderen Planeten?
Bei uns liegt quasi nix an Schnee...

Das sind die regionalen Unterschiede. Ich kann mich über reichlich herrlich weiße Schnee nicht beklagen. Und wer den nicht mag, kann ja den Mann im Mond besuchen. Es ist Winter falls das noch nicht jedem bewusst geworden ist.
Komisch. Im Sommer brüllt keiner nach Schnee obwohl ständig über die schwüle Hitze gemosert wird. Also von mir aus können wir zuschneien. Mich störts nicht.:D

:sing: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus..

Schneit nur ein ganz bisschen hier. Nix mit Sturm, Schneeverwehungen und sonstigen 10cm Schnee. :(

Back