Ein 'Internationale Kevin De Bruyne Werder Supporter', hé Nordländer!

War nur eine Gedachte, BuddyDerGanovenschreck. Sehe mal post 1376 auf Seite 92 von Clarence. Er hat Recht. Wahnsinn. Wir haben in die Europa League gegen Vereine met Riesen Schulden gespielt. Und die kaufen und kaufen. Und wir, wir können unsere bessere Spieler nicht behalten. Dass ist doch ganse Verrücktheit. Chaos. Wir spielten letzte Jahr in Chelsea und verlieren Schwer. Und jeder findet dass ganz normal. Aber wir haben nul Euro Schuld. Und wieviel hat Chelsea meinst du?
Ich glaube dass es ums Thema geht, BuddyDerGanovenschreck. Es geht nicht gut mit Chelsea. Und was bedeutet dass für Kevin?
Niet voor jou, Kevin. Ik wens je het allerbeste. Ik volg je. Ik zie dat je het goed doet bij Bremen en ik weet als je bij Chelsea gaat spelen, dat het je ook daar gaat lukken. En ik ben trots op je! Maar mijn buikgevoel als Genksupporter zegt dat de financiële ongelijkheid tussen clubs niet klopt. Maar daar kan jij ook niks aan doen. Dus ... Terug naar het thema. En ik moet zeggen, Kevin, je bent hier in Bremen wel populair.
Nicht Vermütlich. Ich bin ein Limburger aus das Land dass mann Belgien nennt, BuddyDerGanovenschreck.

Ein Stolzer. Und ich (wir) sprechen Flämisch. Nicht Holländisch. Noch einmal

.