Ich habe oft genug gegen übertriebenen Pessisimismus geschrieben,und nun warne ich mal vor übertriebenem Optimismus!Das überlasse ich diese Woche mal bewußt Dir !Dein Optimismus ist ja kaum auszuhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe oft genug gegen übertriebenen Pessisimismus geschrieben,und nun warne ich mal vor übertriebenem Optimismus!Das überlasse ich diese Woche mal bewußt Dir !Dein Optimismus ist ja kaum auszuhalten.
Hat jemand die Spiele der Eintracht verfolgt? Woran liegt es, dass die derart einbrechen?

Andersson, Matmour, Schwegler und Rode waren auch mal ausgefallen.

Gucken wir mal, wer von denen am Samstag dabei ist.![]()
Ich tippe ein 0:7 für Werder.
hoffentlich haben die frankfurter recht. warte immernoch auf meinen ersten auswärtssieg.

Die wissen noch nicht, dass wir meist großzügige Aufbauhelfer sind, was?
Mir ist das zu pessimistisch ..... das macht mir Angst!
Wurde dasselbe nicht schon gegen die Hopps gesagt?

Ich habe darauf gesetzt, dass wir sie noch in dieser Hinrunde überholen.
Es kann aber auch an den Ausfällen wichtiger Spieler liegen und deren Kader ist in der Breite wohl nicht gut besetzt.
Vielleicht steigen sie wieder ab (was ich nicht hoffe), wie in der Saison 2010/2011, da haben sie in der Hinrunde sogar 26 Punkte geholt.
Wurde dasselbe nicht schon gegen die Hopps gesagt?

Ich denke auch es wird kein selbstläufer. Zuhause ist Frankfurt wirklich gut. Und diee Werder defensive leider al zu oft anfällig. Veh wird schon wissen wie man sie aushebet. Die Frage ist, ob Frankurt das umsetzen kann.
Gegen hoffenheim musste man fast zwangsläufig gewinnen und dennoch gab es auch dort in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit brenzlige Situationen.