Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohne, dass ich jetzt typisch deutsch rumjammern möchte, aber die holländische Liga hat das Niveau der 3.Liga in Deutschland.
Von daher ist es für mich nicht sonderlich überraschend, dass er dort trifft.

das ist doch quatsch. die topteams dort könnten in der bundesliga ganz bestimmt um die plätze 4-7 mitspielen, danach gibt es wohl einen leistungsabfall, das stimmt. aber 3. liga ist etwas übertrieben

Na ja, aus Lust und Laune hat Allofs Avdic bestimmt nicht gekauft. Er hatte ja auch wohl ein Angebot aus Italien. ich glaube es waren genua oder Neapel. warum soll er denn nicht zurück kommen? Wenn er in Holland überzeugt, und das macht er ja zur Zeit, wäre es klasse wenn er hier eine zweite Chance erhält.

Na ja, aus Lust und Laune hat Allofs Avdic bestimmt nicht gekauft. Er hatte ja auch wohl ein Angebot aus Italien. ich glaube es waren genua oder Neapel. warum soll er denn nicht zurück kommen? Wenn er in Holland überzeugt, und das macht er ja zur Zeit, wäre es klasse wenn er hier eine zweite Chance erhält.

Ich denke man sollte es nutzen, dass er in Holland überzeugt und das kann man mMn sinvoll machen, in dem man ihn verkauft. Nach einer guten Saison in Zwolle gibt es wieder einen Markt für ihn und man kann zumindest einen Teil der Ablöse wieder einstreichen. Wenn er zurückkehrt und hier nur ein Jahr auf der Bank verbringt, wird die Möglichkeit ihn zu veräußern wieder schrumpfen! Also nach der Saison ihn zu einem holländischen Spitzenclub transferieren und eine Ablöse von 1,5 - 2 Mios einstreichen, dass Geld können wir dann gut wir den Verbleib von Petersen oder einen de Bruyne Nachfolger gebrauchen!

Ich denke man sollte es nutzen, dass er in Holland überzeugt und das kann man mMn sinvoll machen, in dem man ihn verkauft. Nach einer guten Saison in Zwolle gibt es wieder einen Markt für ihn und man kann zumindest einen Teil der Ablöse wieder einstreichen. Wenn er zurückkehrt und hier nur ein Jahr auf der Bank verbringt, wird die Möglichkeit ihn zu veräußern wieder schrumpfen! Also nach der Saison ihn zu einem holländischen Spitzenclub transferieren und eine Ablöse von 1,5 - 2 Mios einstreichen, dass Geld können wir dann gut wir den Verbleib von Petersen oder einen de Bruyne Nachfolger gebrauchen!
:tnx::tnx: Hier wird er keine Chance haben (schon gar nicht wenn Petersen bleiben sollte).

Wichtig ist erstmal, dass er dort in die Pötte kommt. Dann muss man sehen, wie gut er das tut und wie hier die Lage im Sturm ist. Und dann kann man entscheiden.

wenn er dort nun endlich einschlägt stärkt es zumindest unsere verhandlungsposition gegenüber den bayer bzgl. petersen :), dann bräuchte man ihn theoretisch ja nichtmehr unbedingt

positionsstärkung hin oder her. es ist auf jedenfall hilfreich einen plan b in der hinterhand zu haben, falls man petersen eben nicht langfristig binden könnte.

Denni mit ne Bude

Ich kann mir nicht helfen. Er wirkt immer mehr wie der Maierhofer. Im Plattdeutschen nennt man das "schlock". Der ist wie ne Boje in den Wellen, packt es aber irgendwie nicht, den letzten aber entscheidenden Willen auszupacken. Mal sehen, ob sich das noch ändert.

Er hat bis jetzt in 15 Spieltagen 3 Tore für Zwolle geschossen, der Petersen 5 für Werder. Ich hab jetzt aber nicht geguckt wer wie oft eingesetzt wurde.... Aber ich glaube "gute Chancen vergeben" können sie beide ganz ordentlich...... :ugly:
Sind halt beide keine Pizas..........
Ich hoffe mal, dass es ihm nicht so ergeht wie Wagner oder Rosi!
Sowas find ich nämlich immer schade......... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back