Der Sitzblock war meiner Meinung nach so leer, weil viele Leute mit Sitzplatzkarten unten im Stehblock waren. Dort wurde, soweit ich das beobachtet habe, beim Einlass überhaupt nicht kontrolliert, ob die Leute, die in den Block gingen, auch Stehplatzkarten hatten. Die beiden Ordner vor dem Eingang standen starr wie Salzsäulen, ließen die Leute reingehen und machten NICHTS.
Wir hatten Stehplatzkarten, waren aber wegen Kartenübergaben vor dem Stadion erst um kurz nach 3 im Stadion und hatten keine Chance mehr, in den Stehblock zu kommen bzw. wenn, hätten wir ganz unten stehen müssen, was für kleinere Leute Sch*** ist. Also sind wir nach oben in den Sitzblock gegangen. Die beiden Ordner dort an der Treppe kamen zum Glück erst bei den Leuten, die direkt nach uns hochgingen, auf die Idee, die Tickets zu kontrollieren, denn sonst hätten wir vermutlich eine Diskussion führen dürfen, wo wir mit gültigen Karten das Spiel sehen können (das kenne ich nur zu gut vom Millerntor).
Letzten Endes war es dort oben OK, denn wir standen dort direkt hinter den Stehblöcken (hinter uns waren übrigens weitere Leute mit Stehplatzkarten) und es hat niemanden gestört, dass wir nicht gesessen haben.
@Stimmung. In HZ 1 fand ich sie im Großen und Ganzen OK, nach dem Anschlusstreffer kam aber erstmal gar nichts. Klar, da waren alle angefressen, aber gerade da wären Anfeuerungsrufe sinnvoll gewesen. Mit zunehmender Spieldauer und spätestens nach dem 3:1 war es aber wieder OK. Ich hätte mir noch einen Wechselruf in HZ 2 gewünscht, aber das sind "Peanuts"...