Danke für die Antworten. Ich würde auf die Fahnen auch nicht verzichten wollen, die gehören für mich zu einem Stadion einfach dazu. Nur möchte ich nicht unbedingt dahinter stehen. Genau deshalb frage ich ja.Weil man sich in der Ost ja problemlos so postieren kann, dass man die Fahnen nicht vor der Nase hat. Bei dem Typ mit der Scorpion-Fahne in 128 kann man z.B. quasi direkt neben den Ultras stehen und sieht trotzdem gut. Aber da ich Caillera gut finde, überlege ich halt, in den Block zu wechseln, da die Stimmung dort garantiert nicht schlechter ist als in 128. 100% muss ich nicht sehen, mir reicht, wenn ich den Großteils des Spiels den Ball sehen kann.
Die Stimmung in 134 ist besser als in 128.
im Bereich der Scorpione Berne ist es mir persönlich viel zu ruhig. Ich habe in dem Bereich kaum jemanden gesehen der sich aktiv am Vorsänger vom UTB orientiert hat obwohl der in Schlagweite steht.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich stand vor ca. 1,5 Jahren zuletzt in dem Block.
Weil man sich in der Ost ja problemlos so postieren kann, dass man die Fahnen nicht vor der Nase hat. Bei dem Typ mit der Scorpion-Fahne in 128 kann man z.B. quasi direkt neben den Ultras stehen und sieht trotzdem gut. Aber da ich Caillera gut finde, überlege ich halt, in den Block zu wechseln, da die Stimmung dort garantiert nicht schlechter ist als in 128. 100% muss ich nicht sehen, mir reicht, wenn ich den Großteils des Spiels den Ball sehen kann.

bei dem 'Anführer' lässt sich auch nicht über mangelnden Einsatz klagen