Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man muss @Mick noch mehr zwischen einzelnen Situationen, Abstimmung insgesamt, vorgegebener Taktik und Umsetzung auf dem Spielfeld unterscheiden. Und bis zum 0:1 haben wir gegen Lev zwar nicht überzeugt und hatte Lev die bessere Spielanlage, aber wir hatten trotzdem chancen, eben weil wir inzwischen dort ein paar Abläufe im Offensivspiel haben, die uns auszeichnen.

Insgesamt scheint mir das Gebilde noch sehr fragil, der Spielverlauf ist entscheidend und gegen bestimmte Gegner haben wir es nach Rückstand schwer, unsere Linie beizubehalten oder zu finden. Insofern hoffe ich darauf, dass wir heute in Führung gehen können.

@Maddin:

Dafür müssen wir mMn situativer handeln. In diesem Punkt ist Bayer uns überlegen. Die halten hinten dicht und schaffen vorne Überzahl, wenn sich etwas anbietet.

Vor allem müssen wir konsequenter werden. Das beginnt vorne beim Abschluss, in der Mitte des Spielfeldes beim Pressen, Rempeln, Treten einerseits und beim Passspiel andererseits sowie in der Defensive beim Gegner-Stellen.

Man hat das Gefühl, dass nächste Unglück bahnt sich an. Sobald der Gegner unsere katastrophale Abwehr- Leistung bemerkt, ist's mit unserer Souveränität auf der Stelle vorbei.

Die schönste Szene (natürlich neben den Toren):

Arni rennt nach dem Tor direkt zu TS, springt auf ihn zu und sie liegen sich in den Armen... Nebenbei grabbeln ein paar andere Bremer in Arnis Gesicht...

Bis auf die Schwächephase nach der Halbzeit und der nicht genutzten Chancen in Halbzeit 1 (4:0 wäre drin gewesen), habe ich nichts zu bemängeln!

Ich bin überglücklich! Danke Jungs!!!

Unter Druck kommt nicht mehr cleveres Stellungsspiel zum Tragen. Da rennen die irgendwann nur noch hinter her und von Aussen ist es schwer, entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.:O

Mit dem Hinterherrennen gebe ich dir recht. Nur ist das für mich nicht nur eine Frage des Stellungsspiels sondern vor allem - zumindest heute - eine Frage des Zweikampfverhaltens. Das hatte man in der Phase eingestellt und war nur noch passiv.

jetzt muss man sich mal vorstellen, Diese Truppe hätte einen Trainer .... wer ist BVB wer ist Bayern .....mein größter Wunsch ist das M. Kosicke hier die entscheidende Stellschraube von der Vergangenheit in die Realität verändert und Werder wird bodenlos erfolgreich sein.... das nächste Jahrzehnt
TS hat aus einem Ackergaul ein Rennpferd gemacht ...aber er kann es nicht rennen lassen ....

Die schönste Szene (natürlich neben den Toren):

Arni rennt nach dem Tor direkt zu TS, springt auf ihn zu und sie liegen sich in den Armen... Nebenbei grabbeln ein paar andere Bremer in Arnis Gesicht...

Bis auf die Schwächephase nach der Halbzeit und der nicht genutzten Chancen in Halbzeit 1 (4:0 wäre drin gewesen), habe ich nichts zu bemängeln!

Ich bin überglücklich! Danke Jungs!!!
Ich will auch so eine rosa Welt wie du

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back