Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim.

Votes: 10 11,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 6 6,6%
  • Werder!

Votes: 75 82,4%

• Total voters
    91
  • Poll closed .
Mielitz

Gebre . Sokrat. Prödl Schmitz

Ignjov. Fritz

Arnaut. De Bru. Elia

Peters.

Aufstellung von heute laut Werderpage. Leider fehlt Hunt, aber dafür diesmal eine Doppel 6. Bin mal gespannt ob die Löcher im MF vor der Abwehr heut nicht so groß sind. Wäre schön, wenn´s funktioniert, vllt. stellt TS dann öfter so auf. Mein Tip 1:1.
Über nen Auswärtssieg würde ich aber auch klagen :D

Mielitz

Gebre . Sokrat. Prödl Schmitz

Ignjov. Fritz

Arnaut. De Bru. Elia

Peters.

Aufstellung von heute laut Werderpage. Leider fehlt Hunt, aber dafür diesmal eine Doppel 6. Bin mal gespannt ob die Löcher im MF vor der Abwehr heut nicht so groß sind. Wäre schön, wenn´s funktioniert, vllt. stellt TS dann öfter so auf. Mein Tip 1:1.
Über nen Auswärtssieg würde ich aber auch klagen :D

:eek: was bist du für ein Fan? ;):D

Kann man der Aufstellung von Werder.de trauen? Wäre ja recht aussergewöhnlich... Schröck ist Abwehrspieler (ok, kann wohl auch MF), Streker hat so gut wie nie gespielt, Firmino gar nicht dabei!?

Casteels
Beck Compper Williams Johnson
Streker Salihovic
Schröck Volland Schipplock
Joselu

Dann wird Ekici also vermutlich wieder in der 88. Minute beim Stand von 0:2 oder 0:3 eingewechselt :zzz:

Also was soll es werden heute? Das Babbelunterstützerkommando, oder doch der letzte Sargnagel auf Babbels TSG-Sarg?

Ich bin mal vorsichtig optimjistisch, dass letzteres passiert - hat ja schon bei Slomka und Schlacke funktioniert...

Auf gehts!!!

Kann man der Aufstellung von Werder.de trauen? Wäre ja recht aussergewöhnlich... Schröck ist Abwehrspieler (ok, kann wohl auch MF), Streker hat so gut wie nie gespielt, Firmino gar nicht dabei!?

Casteels
Beck Compper Williams Johnson
Streker Salihovic
Schröck Volland Schipplock
Joselu

Wenn Babbel ebenfalls so extrem umbaut/umbauen muss, wird das ein unterhaltsamer Nachmittag.

Finde es heute sehr interessant und die leicht veränderte Aufstellung und ein evtl. anderes System könnte Aufschlüsse darüber geben, ob es nicht erfolgsversprechender wäre, auf mehr defensive Spieler zu setzen.

Back