Die Simpsons

Wer ist euer Lieblingscharakter?

• Homer Jay Simpson

Votes: 88 59,9%
  • Bartholomew „Bart“ Jo-Jo , alias „El Barto“, alias „Bartman“ Simpson

Votes: 20 13,6%
  • Lisa Marie Simpson

Votes: 5 3,4%
  • Marjorie „Marge“ Simpson

Votes: 2 1,4%
  • Margaret „Maggie“ Simpson

Votes: 15 10,2%
  • Die Flanders

Votes: 10 6,8%
  • Patty & Selma Bouvier

Votes: 2 1,4%
  • Apu Nahasapeemapetilon

Votes: 4 2,7%
  • Charles Montgomery Burns

Votes: 17 11,6%
  • Moe Szyslak

Votes: 13 8,8%
  • Ralph Wiggum

Votes: 24 16,3%
  • Otto Mann

Votes: 6 4,1%
  • Krusty der Clown

Votes: 4 2,7%
  • Lenny Lennard und Carl Carlson

Votes: 10 6,8%
  • Kent Brockman

Votes: 3 2,0%

• Total voters
    147
The Simpsons kommen ab sofort in HD-Qualität und mit neuem Vorspann, in dem neben Modernisierungen viel mehr Charaktere vorkommen. Das Finale ist aber gleich, die Familie versammelt sich auf der Couch vor dem Fernseher. Ach so, wie ich sehe, Homer entkommt nicht mehr Marge's Auto vor der Garage :D

http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU

Die ham nen Flachbildfernsehr :eek:

Meuterei

Weiteres Lustiges:

Wenn man beim Video bei der Szene wo man ganz viele sieht anhält, ist da Gott und der Teufel. (vorher auch schon?)

Es gibt immer noch neue Folgen am Montag? Hab seit Monaten schon nicht mehr geguckt, hab irgendwie das Interesse an den Simpsons verloren und dafür mehr und mehr Family Guy lieben gelernt.

@Duke: Danke, hätte es fast vergessen. Kann Montags wegen Fußball nie Simpsons gucken... da ich mir aber das Knie verdreht hatte, kann ich dies heute tun :tnx:

Es gibt immer noch neue Folgen am Montag? Hab seit Monaten schon nicht mehr geguckt, hab irgendwie das Interesse an den Simpsons verloren und dafür mehr und mehr Family Guy lieben gelernt.
Ich glaube die erste ist neu, denn die Nummer ist 419. Aber die zweite mit Sicherheit alt, Homer und Flanders in Vegas, stockbesoffen (Flanders bestimmt nach nur zwei Flaschen Bier) heiraten zwei abgetakelte N*tten und können sich später an nichts erinnern. Richtig gut. Ne, Family Guy oder sonst was, The Simpsons sind und bleiben Forever Number One. Homer wurde in Großbritannien bereits 1993 zum beliebtesten Amerikaner gewählt, Tatsache.

Oh mein Gott. Wie geil ist das denn?

6 Folgen Simpsons am Montag, 18 Folgen pro Woche.

Danke, ProSieben :tnx:

"Toll" 4 Folgen..

Zuerst kommt eine der neuen Staffel. Guck ich nicht, die sind scheiße
Danach kommt die Folge "Marge Online", wo Marge bei einem Online-Rollenspiel mitmacht. Wird mittlerweile zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit gesendet.
Danach "Wir fahrn nach Vegas". Das wäre mal eine die zuletzt nicht gesendet wurde.
Danach "Die hinterhältigen Brüder". Das ist die Folge mit dem Staudamm - kam Sonntag

:stirn:

"Toll" 4 Folgen..

Zuerst kommt eine der neuen Staffel. Guck ich nicht, die sind scheiße
Danach kommt die Folge "Marge Online", wo Marge bei einem Online-Rollenspiel mitmacht. Wird mittlerweile zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit gesendet.
Danach "Wir fahrn nach Vegas". Das wäre mal eine die zuletzt nicht gesendet wurde.
Danach "Die hinterhältigen Brüder". Das ist die Folge mit dem Staudamm - kam Sonntag

:stirn:

Für jemanden, der nicht ständig Simpsons gucken kann, ist das nicht ":stirn:" ;)

Ich gucke ständlig Simpsons und es ist nicht ":stirn:". Neue Folgen sind nicht schlecht, und man kann sich jede Simpsonsfolge 5 mal im Monat angucken und man lacht immernoch

Back