EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Pfeife. :face:

4-5-1 ist übrigens die geilste Aufstellung.
Und Foster im Tor ein echtes Beast.

Yippieh grade Chiellini für 49.250 Münzen ersteigert und wo isser? weg.

EA am Telefon - blabla wir untersuchen das....

Yippieh grade Chiellinifür 49.250 Münzen ersteigert und wo isser? weg.

EA am Telefon - blabla wir untersuchen das....

Haste deine Beobachtungsliste geleert mit "Abgelaufene Objekte entfernen"?
Wenn ja, taucht der wieder auf. Hatte das mit Wilshere, der war kurz danach unter "Nicht zugewiesene Objekte" zu finden.

Hab mir jetzt für mein Buli-Team Hunt IF gegönnt. Er ist damit der sechste Bremer in meiner Mannschaft. :beer:

Ist immer nochnicht wieder aufgetaucht...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "normalen" spielern und den IF? Außer die Farbe der Karte?

Bessere Werte. Bei De Bruyne ist es zum Beispiel richtig geil, dass Reactions von 75 auf 84 gegangen ist.

Und bekommen kann man die nur übers Auktionshaus und ab und an in den Goldpacks oder?

Jo. Die sind eine Woche lang in Goldpacks enthalten. Man sollte sich die frühzeitig holen, weil die mit der Zeit immer teurer werden, da es nur eine begrenzte Anzahl gibt und das Angebot mit der Zeit kleiner wird, wenn die meisten schon in Teams verbaut sind.

Riecht übrigens ganz stark nach Arnautovic IF am Mittwoch. Sollte es so kommen, ist der auf jeden Fall auch in meinem Team vertreten.:D

So langsam hasse ich dieses Spiel auch.
Der Online Pass deaktiviert sich immer wieder, ich kann ihn aber nicht mehr neu eingeben - "Bereits vergeben".
Dann laggt es bei der Aufstellung etc. :kotz:

So, Aufstieg in Liga 2 und das Teanm weiter verfeinert. :grinsen:

Viviano
Cassani - Astori - Ogbonna - De Sceglie
Borja Valero - Inler - Pjanic
El Shaarawy
Jovetic - Denis

Ogbonna übrigens, wie schon auf Fifa 12, überragend.Bester IV. :daumen:

So, Aufstieg in Liga 2 und das Teanm weiter verfeinert. :grinsen:

Viviano
Cassani - Astori - Ogbonna - De Sceglie
Borja Valero - Inler - Pjanic
El Shaarawy
Jovetic - Denis

Ogbonna übrigens, wie schon auf Fifa 12, überragend.Bester IV. :daumen:

Wieso hat der eigentlich nur eine 79er Bewertung mit 80 Pace, 81 Def, 82 Kopfball, 86 Strength und 76 Reactions? :unfassbar:

Edit: Bester Verteidiger ist aber Kompany, das ist eine verdammte Ein-Mann-Armee. :D

Back