Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:unfassbar: Ich hab gestern sofort die ersten drei Spiele gewonnen.Wenn das jetzt gelöscht wird, verbrenne ich das Spiel.Jetzt ist mein Brunder weg und blockiert nicht das Netz und ich kann nicht zocken. :wand:

haste Akpala am Fuß, haste Akpala am Fuß...

?Hmmm, Welbeck IF für Bent?
Endlich meine erste Saison mit Werder durch....nach miserabler Hinrunde und für die Rückrunde eine taktische Änderung ging es aufwärts auf die internationalen Plätze und den DFB-Pokalsieg
---------------Mielitz------------
-Selassie--Sokratis---Luki---Schmitz
---Junu---------Fritz---------Elia---
--------Arno---------De Bruyne----
--------------Petersen-----------
Habe mir nun Akinfenwa gekauft
und einen IV ausgeliehen von Barcelona glaub ich und einen Stürmer von Real Madrid...Vander, Trinks, Stevanovic's, Yildirim werden verkauft...
Wollte nun umstrukturieren und wen jüngeres für Fritz holen. Habe schon Trybull und Ekici dort ausprobiert...Ekici ist mir zu offensiv für diese Position
kennt da wer wen?
oder sonstige junge Spieler die man einbauen könnte?
Zweite Saison mit Werder angefangen
---------------Ospina------------
-Selassie--Sokratis---Tasci---Aogo
---S. Bender---------L. Bender---------Kedira---
---------De Bruyne----
Petersen----------Arno
Hunt und Fritz Richtung Hoffenheim im Paket für 10 Millionen vertickt, Bargfrede für Bender + 8 Millionen Richtung Leverkusen und Juzu für 15 Millionen nach Juventus dafür S. Bender gekauft.
wie spielt sich den Arnautovic IF ??

@Torbischatz: Was für dich Bent ist, ist für mich Defoe IF. Hab jetzt zweimal gegen den gespielt und 6 Kirschen kassiert. Jedes Mal praktisch das gleiche Tor: Schuss aus 30-35 Metern mit Überschallgeschwindigkeit in den Winkel.