S
Silent
Guest
Der Aufbaugegner Nr. 1 sowie das mit Abstand naivste Team kommt nach Hoffenheim.
--> Pleite
--> Pleite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Aufbaugegner Nr. 1 sowie das mit Abstand naivste Team kommt nach Hoffenheim.
--> Pleite

Warum bist du überhaupt hier? Ständig deine negatives Äußerungen, ich kanns nicht mehr sehen.![]()

Warum bist du überhaupt hier? Ständig deine negatives Äußerungen, ich kanns nicht mehr sehen.![]()

Es wäre zur Abwechslung mal nett, ein nicht naiv auftretendes Werder zu sehen, sondern ein Werder, das mit Plan agiert und gewillt ist, diesen Trümmerhaufen in seine Einzelteile zu zerlegen ohne selbst zerlegt zu werden und da wäre es zur Abwechslung mal nett, wenn die Defensive in der ersten HZ ein wenig gestärkt werden könnte, um dann in der 2. HZ den Sack zuzumachen!
Und du, dass er schrieb, es WÄRE nett.Du weisst aber schon das nach wie vor TS unser Trainer ist, oder?
Und du, dass er schrieb, es WÄRE nett.

Beck wird uns ein ums andere Mal Schwierigkeiten bereiten.![]()

Im Ernst. Beck hat zwei linke Füße und hat Null gerissen in dieser Saison.

Wenn vom Team jetzt keine Strotz Reaktion erfolgt, kann man die Saison schon abschreiben dann werden wir nicht mehr viel reissen. Nach dem Debakel will ich Kampf und 3 Punkte sehen.