WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
echauffiert hab ich mich nun nicht, aber wenn du dich daran erfreust ist es ja recht ! man darf in einem Forum seine Meinung sagen, das gilt eben für alle :p

ich hab mich schon öfter über ihn geärgert die letzten Tage, das hier ist nur eins von mehreren
ich kann ihn einfach nicht vertragen

jetzt kannst du mich in Ruhe lassen bitte und ich lass ihn in ruhe :lol:

Wie auch immer, ich hatte eh nicht vor das auszudiskutieren.

vor allem da du doch genauso nadelstiche setzt, nur etwas subtiler. ;)

Ach, ich finde, dass Nadelstiche in diesem Rahmen total legitim sind und den Contest doch mit ausmachen. Das mache ich ja mit anderen Usern genauso. Da ist es vollkommen egal, ob die Flo, Kurt, werderfan0406, Kurt, basti, Jarvis, eisendieter, Kurt, werdiknight oder Kurt heißen. Oder dexter. Oder Kurt.

Die bevorstehende Contestspaltung z.B. ist eigentlich in meinen Augen hier zum Running-Gag geworden. Das beziehe ich für mich nicht auf 0406, wenngleich er diese Verschwörungstheorie damals losgelöst hat. Mag bei anderen anders sein, die solche Stiche gezielt addressieren wollen. Ich sehe das aber anders.

Das Suchen nach Fehlern bei ihm nervt aber nur noch und wird v.a. dadurch getragen, dass auf ihn eingedroschen wird. Nicht lustig, überzogen, unnötig, feige.

und ENTSCHULDIGUNG an die 10 aus meinen 20, die keine Punkte bekommen!

Wie jetzt??? :eek:
Was hab ich denn jetzt schon wieder nicht verstanden?
Ich dachte, wir sollen aus allen 64(?) Titeln unsere TopTen auswählen?
Haben wir jetzt doch wieder HFs?

(oder liegt es vielmehr daran, dass 22 ohnehin nur maximal 20 Titel in Betracht zieht, weil alles andere eh' viiiiiel zu un-metal-ig ist, bzw. die Interpreten zu kurze Haare haben?) :D

Wie jetzt??? :eek:
Was hab ich denn jetzt schon wieder nicht verstanden?
Ich dachte, wir sollen aus allen 64(?) Titeln unsere TopTen auswählen?
Haben wir jetzt doch wieder HFs?

(oder liegt es vielmehr daran, dass 22 ohnehin nur maximal 20 Titel in Betracht zieht, weil alles andere eh' viiiiiel zu un-metal-ig ist, bzw. die Interpreten zu kurze Haare haben?) :D

die Haare kann ich nicht beurteilen, hab die Videos nicht gesehen ;)

....aber ja ich hab Top20 und darf nur Top10 bepunkten :(

@el_ben: Willst du mir deine Punkte noch zusätzlich schicken, wenn ich dir schon meine schicke?

Back