WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber es wurde doch lang und breit diskutiert, dass der Modus so läuft, dass es eine große Runde ist und eben 2 Auswerter, damit es bis zum Ende für jeden spannend bleibt und weil die Teilnehmerzahl so hoch ist. Du bist ja nicht erst seit gestern dabei und auf sehr vielen Seiten in diesem Thread. Da kannst du ruhig mal etwas genauer lesen. Und ich möchte dich auch an dein Verhalten gegenüber dem Anfänger beim letzten Contest erinnern.

Das mit den beiden Auswertern war mir klar, nur eben nicht, ob sich das auf Punktegeber oder Punkteempfänger bezog.

Die Abgabefrist nach Finaldeadline habe ich aufgrund des Modus und der Anzahl der teilnehmenden Mitspieler ausnahmsweise auf 48 Stunden hochgesetzt.

Würd ich sowieso auch für künftig befürworten. Dann würden vllt. noch mehr persönlich abgeben können, und der Contest wird nicht mehr so zu Ende durchgehetzt, während schon nebenbei wieder ein Thread für den nächsten Contest besteht. Find ich persönlich irgendwie total hektisch. Früher war alles besser! ;)

wieso hat da vorne jemand seine persönlich Chrobik in Nummer 100 untergebracht? :ugly:

ich fasse es nicht

es gibt dafür einen Chronikthread, lieber 0406, aber du als Forumsneuling hast das sicher noch nicht entdeckt :lol:

übrigens gut, dass nun nach Alphabet geordet wurde :tnx:

und ENTSCHULDIGUNG an die 10 aus meinen 20, die keine Punkte bekommen!

oder gibt es diesmal 20 Plätze für die Noten :D

Ich weiß, du bist der einzige, der immer ne Extrawurst braucht und sich nie an getroffene Abmachungen halten kann :roll:

aber bei dir muß ja jeder alle Tolleranz zusammenkratzen .... :zweifeln:

Also sich wegen so etwas aufzuregen, halte ich jetzt auch für etwas übertrieben. Lass ihn doch für die 100 seine Chronik hier reinschreiben, wen juckt das denn? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt hier ein bisschen Resmümee zu ziehen.
Ich kann durchaus verstehen, dass man sich ab und an über 0406 aufregen kann (@0406: nicht persönlich gemeint), aber sich über jeden Scheiß hier zu echauffieren, den er hier bringt, finde ich auch äußerst lächerlich. Manche Leute könnten dieses ständige Triezen gerne mal sein lassen.

Wann war eigentlich der letzte Contest, wo es mal keinen Zoff gab sofern es sowas jemals gab? Nichts gegen Reibereien aber aktuell häuft sich das bei euch und so viel Popcorn kann ich gar nicht essen.

Ich kann durchaus verstehen, dass man sich ab und an über 0406 aufregen kann (@0406: nicht persönlich gemeint), aber sich über jeden Scheiß hier zu echauffieren, den er hier bringt, finde ich auch äußerst lächerlich. Manche Leute könnten dieses ständige Triezen gerne mal sein lassen.

Richtig. Alles eine Frage des "Ich will mich aber gerne aufregen."

Vielleicht sollte ich dich doch wieder auf Ignore setzen

Tu es doch einfach, dann können du und andere User uns mal damit verschonen, immer nach unten zu schlagen.

an über 0406 aufregen kann (@0406: nicht persönlich gemeint), aber sich über jeden Scheiß hier zu echauffieren, den er hier bringt, finde ich auch äußerst lächerlich. Manche Leute könnten dieses ständige Triezen gerne mal sein lassen.

echauffiert hab ich mich nun nicht, aber wenn du dich daran erfreust ist es ja recht ! man darf in einem Forum seine Meinung sagen, das gilt eben für alle :p

ich hab mich schon öfter über ihn geärgert die letzten Tage, das hier ist nur eins von mehreren
ich kann ihn einfach nicht vertragen

jetzt kannst du mich in Ruhe lassen bitte und ich lass ihn in ruhe :lol:

Wir sind hier doch nicht bei Cyber-Bigbrother. Ihr lest voneinander doch eh nur Nickname und Worte, und das von Menschen, die hunderte von Kilometern weit weg wohnen können. Wenn euch das Verhalten eines Users so nahe geht, dass ihr damit irgendwelche Piesackereien rechtfertigen könntet, dann solltet ihr mal die Grenzzierhung zwischen GamesBereich des Werder Forums und eurem Leben überdenken.

Back