können wir die tage mal machen. ich muss die PS3 nun erstmal auspacken und mich anmelden und so... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

können wir die tage mal machen. ich muss die PS3 nun erstmal auspacken und mich anmelden und so...![]()

Beeil dich, du Lappen![]()

Ich will nicht das du so schnell deine Fifa Karriere beendest weil du gegen mich eine klatsche bekommen hast.![]()
Ich mach den Fernseher aus und mach dich trotzdem fertig, du hässlicher Bob. 
Aaaaaalles klar.Ich mach den Fernseher aus und mach dich trotzdem fertig, du hässlicher Bob.
![]()
ich hab nichtmal ein Fernseher und gewinn :O

Jaja, du zögerst alles nur heraus, weil du Schiss hast![]()

"You can nothing". Epic.![]()

Gut, dass ich nicht alleine bin.Meine Freundin lacht mich meistens aus oder, wenn es zu krass ist, sagt, ich solle doch ein bisschen leiser fluchen, weil ich ja noch Nachbarn habe. Meine Standardantwort ist dann immer: "BOAH, WAS INTERESSIEREN MICH DIE SCHEISS FÌCKNACHBARN, ALTER".
Wie so ein ungebildeter Bauer.
@Marcel: PS3! Dann können wir gegeneinander zocken.![]()
man könnte meinen er wäre auch ein Ruhrpott Asi :applaus:
Nur Fan vom "falschen Verein". 

Baue mir jetzt ein Serie A-Team auf.Heute allerdings viele Grottenspiele von mir dabei mit katastrophaler Chancenverwertung.![]()

)Wären Akpala und Petersen nicht solche krüppeligen Stolpervögel und Mielitz kein dummer Fliegenfänger, wäre in den Spielen deutlich mehr drin. Das regt echt auf, dass Akpala keinen Ball angenommen kriegt und wenn er's dann schafft, weil er im Umkreis von 10 Metern keinen Gegenspieler hat, dann hat er selbst beim L2-Dribbling einen Wendekreis von 5 Metern. Bei Mielitz kann man schon froh sein, wenn er's schafft, einen langsamen Lulliball zur Ecke zu klären. Meist geht er einfach rein oder er "faustet" ihn genau dem gegnerischen Stürmer vor die Füße. Von Schmitz und Selassie ganz zu schweigen.
@Torbihase: Haste meine Münzen sinnvoll eingesetzt?![]()

@Torbihase: Haste meine Münzen sinnvoll eingesetzt?![]()