Keine Ahnung, 5000? Dann kannste schonmal ein billiges Gold-Team aufbauen und anfangen, Geld zu verdienen![]()
:daumen: Danke.
Machen wir dann morgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, 5000? Dann kannste schonmal ein billiges Gold-Team aufbauen und anfangen, Geld zu verdienen![]()
:daumen: Danke.
Machen wir dann morgen.

Hab dir ne Nachricht über PS3 geschrieben.
Hast du ihn für eine Stunde reingestellt?Wie heißt dein Verein?Hast du ihn für eine Stunde reingestellt?
Hab ich das nicht dabeigeschrieben? Arminia Bochum heißt der.
Ne für einen Tag.
Bent
Hab mal ne frage und hoffe bin hier richtig !? Habe gerade bei fifa 13 (ps3) meine erste Saison als Trainer beendet. Beim Start der neuen Saison bleibt der Ladebalken in der Mitte stehen und die ps3 bleibt stehen hilft nur ausmachen ! 3 mal hab ich es jetzt probiert! Hat jemand das selbe Problem und evtl. ne Lösung ?

super also immer nur eine saison spielen klasse !:daumen: wieder spitzen sache von ea !

Bin ich eigentlich der einzige hier, der beim Zocken flucht wie ein Bauer?![]()

muss nicht sein.
hatte das problem vor dem patch, nur das es da nach der 3. saison war. danach gings komischerweise wieder, sodass ich vorhin saison nummer 5 begonnen habe.

Hab mal ne frage und hoffe bin hier richtig !? Habe gerade bei fifa 13 (ps3) meine erste Saison als Trainer beendet. Beim Start der neuen Saison bleibt der Ladebalken in der Mitte stehen und die ps3 bleibt stehen hilft nur ausmachen ! 3 mal hab ich es jetzt probiert! Hat jemand das selbe Problem und evtl. ne Lösung ?

bei mir ist das so wie hier Klick nur auf Fifa übertragen. Dabei ist je nach Stimmung alles vertreten![]()
Alberto :daumen:
Meine Freundin lacht mich meistens aus oder, wenn es zu krass ist, sagt, ich solle doch ein bisschen leiser fluchen, weil ich ja noch Nachbarn habe. Meine Standardantwort ist dann immer: "BOAH, WAS INTERESSIEREN MICH DIE SCHEISS FÌCKNACHBARN, ALTER".