EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Boah, kotzt das an. Hab die ersten drei Spiele in der neuen Saison gemacht.
Im ersten drückend überlegen, drei Pfostenschüsse und 3:0 Halbzeitführung. Endstand: 3:4 durch zwei Gegentore in der 90. Minute, wobei ich den angewählten Kompany beide Male erst bewegen kann, nachdem der Gegner durch ist.
Das zweite Spiel: Drückend überlegen, der Gegner spammt seine L1-Dreieck Pässe nach vorne auf seine schnellen Spieler und macht das 3:2 in der 90. Minute durch genau so ein Tor.
Das dritte Spiel habe ich den Gegner genauso dominiert wie die ersten beiden, nur dieses Mal 7:1 gewonnen.

Hab mal ne frage und hoffe bin hier richtig !? Habe gerade bei fifa 13 (ps3) meine erste Saison als Trainer beendet. Beim Start der neuen Saison bleibt der Ladebalken in der Mitte stehen und die ps3 bleibt stehen hilft nur ausmachen ! 3 mal hab ich es jetzt probiert! Hat jemand das selbe Problem und evtl. ne Lösung ?

Hab mal ne frage und hoffe bin hier richtig !? Habe gerade bei fifa 13 (ps3) meine erste Saison als Trainer beendet. Beim Start der neuen Saison bleibt der Ladebalken in der Mitte stehen und die ps3 bleibt stehen hilft nur ausmachen ! 3 mal hab ich es jetzt probiert! Hat jemand das selbe Problem und evtl. ne Lösung ?

Hatte/Habe exakt das selbe Problem...Kann man wohl nichts gegen machen..:dagegen:

Wilkommen bei FIFA 13 hab auch öfters mal nen Freeze :wink:

Gut, dass ich nicht alleine bin. :D Meine Freundin lacht mich meistens aus oder, wenn es zu krass ist, sagt, ich solle doch ein bisschen leiser fluchen, weil ich ja noch Nachbarn habe. Meine Standardantwort ist dann immer: "BOAH, WAS INTERESSIEREN MICH DIE SCHEISS FÌCKNACHBARN, ALTER".
Wie so ein ungebildeter Bauer. :D

@Marcel: PS3! Dann können wir gegeneinander zocken. :D

Back