Das Spiel war schon interessant, um sehen zu können, wo wir eigentlich stehen. Ich stimme Werder Oldie in allen Punkten zu, was Defensive angeht! Der Juno passt da nicht hin, das ganze System ist vorn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
!
Man hat gestern so deutlich gesehen, wie gut sowas klappen kann. LEV hatte hinten immer die beiden Riegel, die sich fantastisch verschoben haben. Da ist es schwer, durchzukommen, das funktionierte einwandfrei. Da muss man wirklich auch mal Respekt zollen, eine Top Einstellung und Umsetzung. Nach vorne war das schnell und es standen oft gleichviele Angreifer gegen unsere Defensive, die dann gar nicht so schnell umschalten konnte. Da ist Juno als OM halt einfach unpassend. Man sieht, dass das Schaafsche System so nicht funktioniert und man damit auch nicht erfolgreich sein kann. Es kann doch nicht sein, dass das so weitergeht, wenn mal eins von fünf Spielen ok ist. Die Hinserie ist fast rum. Ob das Rumgehacke auf auf Prödl sein muss, weiß ich nicht, Iggy war auch nix! Die waren gestern alle scheisse, da hat mir der Theo noch am besten gefallen. Ein Trend ist für mich nun da und der spiegelt traurigerweise die Richtung der letzten Spielzeiten....
! Man hat gestern so deutlich gesehen, wie gut sowas klappen kann. LEV hatte hinten immer die beiden Riegel, die sich fantastisch verschoben haben. Da ist es schwer, durchzukommen, das funktionierte einwandfrei. Da muss man wirklich auch mal Respekt zollen, eine Top Einstellung und Umsetzung. Nach vorne war das schnell und es standen oft gleichviele Angreifer gegen unsere Defensive, die dann gar nicht so schnell umschalten konnte. Da ist Juno als OM halt einfach unpassend. Man sieht, dass das Schaafsche System so nicht funktioniert und man damit auch nicht erfolgreich sein kann. Es kann doch nicht sein, dass das so weitergeht, wenn mal eins von fünf Spielen ok ist. Die Hinserie ist fast rum. Ob das Rumgehacke auf auf Prödl sein muss, weiß ich nicht, Iggy war auch nix! Die waren gestern alle scheisse, da hat mir der Theo noch am besten gefallen. Ein Trend ist für mich nun da und der spiegelt traurigerweise die Richtung der letzten Spielzeiten....

Wieso 2,5 Jahre? Ich denke der richtig große Umbruch begann erst in diesem Sommer, nach dem Abgang von Boro, Wiese, Pizarro, Marin, Naldo...