Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wünschte, er würde seine unnötigen Fouls (zb heute wieder Offensiv-Foul) lassen, und dafür eher mal foulen wenns was bringt (zb beim Konter).

Ein Beitrag zu Sokratis, und 3 Seiten Gebashe zu Prödl. :lol: Herrlich. Dabei war Sokratis gestern genauso konfus wie sein Nachbar.

Finde ich zu billig, die Schuld für eine schwache IV auf einen der beiden zu schieben. Sokratis hat letzte Saison, egal mit welchem Partner, fast immer solide-gut gespielt. Auch Sokratis spielt keine starke Saison bis dato und das hilft auch Prödl nicht. Beide müssen sich steigern.

Finde ich zu billig, die Schuld für eine schwache IV auf einen der beiden zu schieben. Sokratis hat letzte Saison, egal mit welchem Partner, fast immer solide-gut gespielt. Auch Sokratis spielt keine starke Saison bis dato und das hilft auch Prödl nicht. Beide müssen sich steigern.

Da hast du vielleicht Recht....würde trotzdem das Duo Luki-Socke spielen sehen!!!
:beer::applaus:

Es wurd gefährlich, wenn er nicht vernünftig auf den Gegner draufging. Vor allem aussen hat er sich da Anfangs der zweiten HZ extrem zurückgenommen. Das war nicht gut.

Gut hat er gespielt, wenn er eng am Gegner dran war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back