Was haben die letzten beiden Saison mit der jetzigen Situation zu tun? Genau nämlich so ziemlich gar nichts! Ich könnte es nachvollziehen wenn alles in ein und demselben Trott weiter gelaufen wäre. Wir haben aber in den letzten beiden Jahren einen sehr krassen Schnitt bei unseren Spielern gemacht! Manchmal ist einem das gar nicht so bewusst! Ich hatte zum Beispiel gegen Wolfsburg ein Spiel an meinem Geburtstag wie vor 2 Jahren schon und habe gerade mal 2 Spieler zusammenbekommen die damals wie heute auf dem Platz standen! Das sollte man sich vielleicht mal vor Augen führen und nicht Dinge zusammenschmeißen die nicht viel miteinander zu tun haben.
Und, was hat es gebracht? Einen Punkt und ein klägliches Versagen nach der gelb-roten.
Natürlch haben die Ergebnisse der letzen Spielzeiten etwas mit der gegenwärtigen Situatin zu tun. Deshalb stehen wir heute auf dem Platz und deshalb werden wir uns die EL vermutlich von der Backe schminken können.
Wenn die Vergangenen Saisons nichts mit der heutigen Situation zu tun hätten, dann wäre es doch egal, ob wieder mal Kohle durch ein internationales Engagement in die Kasse kommt oder nicht...