Champions League 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal sehen, ich traue allen dreien das Viertelfinale zu.

Überhaupt kannst Du als 5-Jahreswertungs-Fetischist ja sehr zufrieden sein, auch in der EL stehen die Chancen auf komplettes Weiterkommen ja gar nicht so schlecht.

Mal sehen, ich traue allen dreien das Viertelfinale zu.

Überhaupt kannst Du als 5-Jahreswertungs-Fetischist ja sehr zufrieden sein, auch in der EL stehen die Chancen auf komplettes Weiterkommen ja gar nicht so schlecht.

So sieht es aus. Zudem die Konkurrenz auch noch ordentlich patzt. Freue mich auch auf die heutigen Spiele mehr, als ich mich auf die CL-Begegnungen gefreut habe. Von daher habe ich auch immer noch ein wenig von den internationalen Spielen, auch wenn Werder nicht dabei ist. So ganz ohne Emotionen wäre es mir nämlich zu langweilig.

Also EL verfolge ich gar nicht ohne Werder, CL nur gelegentlich. Gestern war ich selber Pöhlen und dann mit nem Kumpel Biertrinken, insofern kenne ich nur die Resultate. Spiele ohne Werder, erst Recht auf EL-niveau, kicken mich irgendwie so gar nicht, vor allem wenn ich dann auch noch so eine ekelhafte Truppe wie Hannover sehen muss, das bereitet mir körperliche Übelkeit.

Angeblich plant Plateni die CL mit 64 Teams auszutragen :crazy:
Wo ist da der Reiz?

Lt. Platini haben sich auch fünf Schiedsrichter bewährt. Sagt doch alles.

CL wieder verkleinern, das wäre mal ne schöne Nachricht. Ebenso technische Hilfsmittel sehrwohl zuzulassen (immerhin denkt er ja drüber nach, sie wenigstens bei Absceitsentscheidungen zuzulassen, wobei das Nachdenken bei ihm auch nichts heißen muss). Aber das sind Träume von Fußballfans, die eh nicht viel zu melden haben.

Für Donezk-Juve gibt es bei BWIN in der Halbzeit immerhin noch 1,65 für 1 auf Unentschieden. Da frag ich mich: Ist der Tipp sicher?

Wer einen Luiz Adriano in der Mannschaft hat und den nach seinen unfairen Aktionen nicht vom Feld nimmt bzw. wer in der eigenen Liga systematisch Spiele verschoben hat, dem kann es auch nicht so schwerfallen, sich gegenseitig ins Achtelfinale zu mogeln.
Wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass Luiz Adriano sich auch an diese Absprache nicht hält, in der 90. von der Tribüne kommt und einen Ball versenkt.

Klausenburg ... da wird das Getränk in Türkischen Teestuben aber bitter schmecken.:bier:

Na, nochmals Glück gehabt.
Dann freue ich mich schon auf die Schalke - Gala

Damit stehen die Lostöpfe endgültig fest.

Ausgelost wird am 20. Dezember um 11:30 Uhr.

Topf 1

Paris Saint-Germain
FC Schalke 04
FC Málaga
Borussia Dortmund
Juventus Turin
FC Bayern München
FC Barcelona
Manchester United

Topf 2

FC Porto
Arsenal FC
AC Milan
Real Madrid
Schachtar Donezk
FC Valencia
Celtic Glasgow
Galatasaray Istanbul

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back