Aufstellungen & Tipps

Werder ist immer für was neues gut.

Ich habe im oberen Post leider vergessen dass das Schönreden des Spiel danach wiedermal losgehen wird und vergessen wird, das wir verloren und somit 0 (NULL) Punkte geholt haben.

Hast du aber auch dran gedacht, dass das letzte Rennen der Formel 1 2012 ein langweiliges Rennen ohne Regen wird und wenn es ein SaftyCar gibt, dann nur für Vettel?

Dass ihr auf den Antidepressiva-Vergesser oder auch auf den *** immer wieder eingehen müsst, ist echt nervig.

wen auch immer du damit meinst. Meinst du nicht dass es schlauer wäre, missliebige User entweder zu ignorieren oder/und sich inhaltlich mit ihnen auseinanderzusetzen anstatt hier in bestimmten Abständen zu provozieren? dkbs

Füllkrug fand ich bisher, wenn er für Elia kam nicht wirklich überzeugend. Für mich ist Füllkrug am ehesten ein echter Mittelstürmer. Wobei ihm vielleicht einfach die Zeit fehlte sich zu zeigen, bisher hat er die Roll als Außenstürmer ja immer nur ein Paar Minuten gespielt, oder?
Ich persönlich würde ihn auch lieber als Mittelstürmer sehen, aber im Moment ist dort Petersen gesetzt und wird wenn durch Akpala ersetzt.

Da Füllkrug bisher immer erste Alternative für Elia war, denke ich, dass er morgen den Vorzug bekommt.

Ich persönlich würde ihn auch lieber als Mittelstürmer sehen, aber im Moment ist dort Petersen gesetzt und wird wenn durch Akpala ersetzt.

Da Füllkrug bisher immer erste Alternative für Elia war, denke ich, dass er morgen den Vorzug bekommt.

Vermutlich schon. Fragt sich nur wen Schaaf dann für den obligatorischen Elia-Wechsel ab der 65.Minute bringt?? :grinsen: Oder sollte Elia dann doch mal durchspielen (dürfen)??

Ohne Arnautovic wird es gegen einen starken Gegner natürlich noch schwerer....Aufstellung wie immer, bloß halt mit Füllkrug für Arnautovic....:applaus::applaus:

Tipp: 3-2 Werder.......Petersen, Junozovic und Elia / Schürrle und Castro

Da gibt es zumeist mehrere Streams pro Begegnung. Die sind auch soweit recht flüssig je nach Bandbreite. Werbung kommt aber immer mal reingeschaltet, die das Spiel verdeckt. Kannst du aber wieder wegklicken und am Anfang musst du ca. 20 Sekunden warten bis du jene Werbung entfernen kannst. Ich würde dir den Stream von Let On empfehlen. Steht dann gleich am Anfang oben rechts. Wiziwig ist auch ok. iLivid finde ich persönlich blöd.
Danke Dir!

Wäre es möglich, dem Troll auch ohne Zitieren zu antworten (oder noch besser gar nicht...)? Vielen Dank!

Btt: Fritz oder Iggy für Schmitz. Tip: 2-1 Werder

edit: Achso Arno fällt auc. Dann bitte so

Mielitz

TGS - Socke- Prödl- Iggy

Fritz

Junu - Hunt

Elia ___________ de Bruyne

Petersen​

-------------Mielitz-------------
Theo----Prödl----Sokratis---Iggy
------------Junozovic----------
--de Bruyne--Hunt--Ekici----Elia-
------------Petersen-----------

Immer noch Heimsieg :D

Werder 1:2 Leverkusen

1. Halbzeit:
Werder klar überlegen, lässt Chancen um Chancen liegen.
Zur Pause also nur 1:0.

2. Halbzeit baut Werder von Minute zu Minute ab. In der 60. fiel das 1:1 nach eigener Ecke aus dem Nichts. Werder danach von der Rolle und fängt sich kurz vor Ende das 1:2.

Aus.

Ach das macht nichts, es ist ja nicht so das du nicht eh jedesmal das Selbe schreiben würdest.

Was dich übrigens von Werder unterscheidet, die sind in der Tat immer für etwas neues gut. Du leider nicht.

Ich freue mich, wenn er gegen Werder tippt! :daumen:

So oft, wie er in letzter Zeit daneben gelegen hat! :roll: Das ist ein gutes Omen! :D

Ich bin dafür de Bruyne auf die Arnautovic-Position zu stellen und in der Mitte mit Ekici zu spielen - endlich hat Ekici mal die Möglichkeit etwas zu zeigen. Füllkrug hat mich bisher nur in der Mitte überzeugt, auf Außen ist er für mich verschenkt.

De Bruyne hingegen hat selber gesagt, dass er die Arnautovic-Position im Gegensatz zur Elia-Position gerne spielt.

Korrektur

Aufstellung:

-------------Mielitz---------------
GS-----Prödl-------Sokratis---Iggy
--------Fritz------Juno-----------
---Hunt-------KdB-------Elia-----
------------Petersen-------------

Plädiere auch für einen Ekici Einsatz in der Mitte, De Bruyne dann rechts auf den Flügel. Füllkrug kann man immer noch einwechseln, bekanntlich so ab der 75 Minute :D

Schwer zu tippen, hoffe auf ein 3:1 für Werder.

Back