ursprünglich hätt ich gern hartherz auf LV gesehen, aber ich befürchte, das zusammenspiel wäre nicht so effektiv. da ist mir ein iggy der elli den rücken frei hält doch deutlich lieber.
und ich schwanke auch stark zwischen lücke auf RA oder kevin und dafür ekici ins zentrum. mehmet brennt mittlerweile sicher ziemlich aufn einsatz. (wenn ich mir seine einwechslung im einen spiel auf links in erinnerung rufe wie engagiert aggressiv der da geackert hat - in dem einen testspiel war seine leistung wohl auch solide)
und ich schwanke auch stark zwischen lücke auf RA oder kevin und dafür ekici ins zentrum. mehmet brennt mittlerweile sicher ziemlich aufn einsatz. (wenn ich mir seine einwechslung im einen spiel auf links in erinnerung rufe wie engagiert aggressiv der da geackert hat - in dem einen testspiel war seine leistung wohl auch solide)
Warum noch? Weil ich das erste Mal seit sehr langer Zeit das Gefühl habe, dass ein vermeintlich "schwerer" Gegner schlagbar ist. :bier: Warum noch²? Weil ich meine von Andree Wiedener geschenkte Regenjacke anziehe und damit noch kein Punkt abgegeben wurde :applaus:
ich brech ins Essen! 

:daumen: