WerderVision-Songcontest

@All: Seid mal ein bisschen Bremen-patriotischer und stimmt für 'ne bremer Band (The Kurts)! :D

@svwbadener
Das ist schon mal sehr gut zu wissen, vielen Dank für die Aufklärung.

Mal schaun, habe noch andere Eisen im Feuer. Aber: Um so unbekannter um so geiler finde ich. Habe im Zweifel ebenso für die "Unbekannten" gestimmt.

@svwbadener
Das ist schon mal sehr gut zu wissen, vielen Dank für die Aufklärung.

Mal schaun, habe noch andere Eisen im Feuer. Aber: Um so unbekannter um so geiler finde ich. Habe im Zweifel ebenso für die "Unbekannten" gestimmt.

Ich habe schon einen Plan. Da ich wohl - wenn es enn wirklich zum Vorentscheid kommen sollte - gesetzt wäre, kann ich auch mal Mut zur Lücke beweisen und mich was trauen.

mir kam mischu laikah auch nur in den sinn, weil die rede war von eher unbekannten songs (was im großteil ja befolgt wurde). so oft höre ich sie selbst nicht :D

ich kann ja mal den nächsten interpreten, den ich ins rennen schicke schon mal aus dem sack lassen - ihr müsst ja nicht gleich schon alles hören und euch ne meinung vorher bilden. aber so lässt sich vielleicht ausschließen, dass micoud21 und ich denselben wollen: portugal. the man

Nagut dann gebe ich meinen vorraussichtlichen Titel auch schon ma bekannt:

Blur - Song2

Behalte mir aber vor den noch zu ändern, falls es neue Songvorgaben oder Wettbewerbsbedingungen geben sollte.

Regional ist vllt falsch, sind ja keine DEutschen (Amerikaner?). Aber hier im Landkreis haben die vor etwa einem Jahr paar Konzerte gegeben und sich hier einen Namen gemacht. Ich selbst war nicht da, bin kein so großer Indiefan.

Back