Zitat von [svwbadener];246706:Die Leute haben vor Leuten Angst, die an Fasching mit Weihnachtsmütze rumrennen.
Bis zum 1. Rückrunden-LIgasieg bleibt die drauf! Dann brauch ich nächstes Jahr kein neues Avatar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];246706:Die Leute haben vor Leuten Angst, die an Fasching mit Weihnachtsmütze rumrennen.
Wo sind die Punkte für mein übelst freshes Lied?
Ihr habt bestimmt nur nicht zuende gehört :wild:
http://www.youtube.com/watch?v=K2OJ3-Pckpo
also ab 1:45 und dann sagen wie geil es ist![]()
Ich dachte schon, ich muss mich mit 0 Punkten für meine zugegeben exotische Wahl begnügen
![]()
Dann muss ich ja gleich doppelt erschrecken?Zitat von [svwbadener];246706:Die Leute haben vor Leuten Angst, die an Fasching mit Weihnachtsmütze rumrennen.

An was denkste?Zitat von [svwbadener];246714:Ist ja nicht schlecht, gibt aber besseres elektronisches.
Ich bin ja noch verdammt am Überlegen, was ich das nächste Mal nehme. Nochmal MGMT? Was elektronischeres? Oder mal einen auf Mainstream machen und was Richtung Rock/Alternative? Oder doch Alexander Marcus?

meinen nächsten beitrag werdet ihr nach dem hören nicht so schnell los, ist rock und ein absoluter ohrwurm. ich bin optimistisch![]()
An was denkste?
Meinst speziell Electro&House?
Oder auch diesen ganzen Quatsch von Möchtegernen![]()

Guetta ist okay..Zitat von [svwbadener];246724:Klar, Electro/House, so Richtung David Guetta hab' ich überlegt, da gibt's ne Menge gescheites. Rock lass' ich weg, da gehe ich unter in so vielen anderen Beiträgen. Läuft auf House raus. Oder nochmal MGMT.
@werder-w: Ich finde, du kommst zu schecht weg. Das ist eher ein Song, der einem nach zwei, dreimal hören gefällt. Habs mir noch ein paar mal angetan und würde dich jetzt weiter oben einsortieren.
Wenn ich online was finde habe ich ein Act.

Zitat von [svwbadener];246724:@werder-w: Ich finde, du kommst zu schecht weg. Das ist eher ein Song, der einem nach zwei, dreimal hören gefällt. Habs mir noch ein paar mal angetan und würde dich jetzt weiter oben einsortieren.
Gleich kommt der badener wieder aus seinem invisible Status gekrochen....
Zitat von [svwbadener];246728:Wenn nicht, lade es auf rapidshare oder youtube hoch.
Wenn dann aber was neues..wehe du kommst mit Infinity oder RestZitat von [svwbadener];246731:Kommt er nicht, da er an einem PC ohne ICQ sitzt. Und zu faul ist, ICQ2go anzuwerfen.
Klaas ist natürlich auch 'ne gute Idee...hm...

Dann muss ich ja gleich doppelt erschrecken?
Oder macht das mein Rehlein alles wett?![]()