solange er Werderaner ist immer gerne![]()
und wenn er dann geht ist er ein vollpfosten, schon klar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solange er Werderaner ist immer gerne![]()

und wenn er dann geht ist er ein vollpfosten, schon klar![]()
nein, da ich ihn für nen sympathischen Kerl halte, WÜRDE ich seinen Werdergang mit Wohlwollen verfolgen. So wie das auch bei so Leuten wie Niemeyer ist! Dem ich das sehr gönne, das er bei der Hertha zu einem Führungsspieler geworden ist! Oder auch bei einem Felix Wiedwald für den ich mich sehr gefreut habe als er in Duisburg die Nr. 1 wurde. Es muss nicht immer so enden wie beim Herrn Wiese. Man kann sich auch besser verabschieden=)

was war an seinem abgang denn nun so schlecht? totaler quatsch
wenn du schon ein negativ beispiel anführen willst dann nenne klose.
solche leute wie euch kann ich einfach nicht ab
wiese war über jahre unser grosser rückhalt und das muss der mielitz erstmal hinkommen. diese nachtreterei ist echt widerlich![]()
mal ganz davon ab, das der Herr Wiese mit seinen Sprüchen gegen Werder sich halt auch einiges verspielt hat! Vergessen sind seine Leistungen mit Sicherheit nicht! Ich vermisse ihn aber tatsächlich nicht, weil ich Miele für nen jungen Keeper mit viel Potential halte, der hier ne Ära prägen kann!

Ja und? Nun ist er bei einem Drecksverein und wir haben einen mehr als starken Ersatz! Unsere Nummer 1 ist super! Wiese war einmal und ist nicht mehr... Miele ist Gegenwart und Zukunft, das zählt! Und er macht einen guten Job, einen sehr guten Job!
Wiese hatte tolle Jahre bei uns, das kann ihm und uns keiner nehmen... Dennoch, es bleibt Vergangenheit!
Ich mag Mielitz, nicht nur weil er seinen Job sehr gut macht, sondern auch menschlich.Und ich hoffe, wir werden noch lange unsere Freude an ihm haben. Bizarrerweise mochte ich aber auch Wiese menschlich. Und ich kann mich partout an keine Situation erinnern, in der er sich Bremen gegenüber unfair verhalten hätte. Was für Sticheleien sollen das gewesen sein? Und dass er gegangen ist, lag doch wohl eher daran, dass er als einer der Großverdiener ausgesondert wurde. Ich behalte ihn als einen sehr korrekten Ex-Bremer in Erinnerung. Dass es für ihn persönlich nicht gut läuft, finde ich eher schade. Da jetzt wie Nelson herzukommen und sein "HA HA" anzubringen, finde ich unpassend. Man kann seine Freude über unser Torwart-Talent ja auch ohne gleichzeitige Häme für unsere ehemalige Nummer 1 zum Ausdruck bringen.
Schön für dich das du das nicht mitbekommen hast! Genug Leute haben es aber gehört und gelesen!Die Erfolge von Schaaf auch.

Super Leistung gestern vonm Miele. :daumen:
Am Anfang der Saison hatte ich immer das Gefühl, das er irgendwie nervös zu sein schien. Und heute muss ich sagen, er wird immer besser und abgeklärter. Mich freut das riesig.
Man kann seinen neuen Verein auch loben ohne den Alten schlecht zu machen!Schön für dich das du das nicht mitbekommen hast! Genug Leute haben es aber gehört und gelesen!
Und die Aussage das ihm Werder und die vielen Gegentore aufn Sack gingen, fällt ihm halt jetzt auf die Füße! Shit happens, kann ich da nur sagen:cool: