Sebastian Mielitz

und wenn er dann geht ist er ein vollpfosten, schon klar :D

nein, da ich ihn für nen sympathischen Kerl halte, WÜRDE ich seinen Werdergang mit Wohlwollen verfolgen. So wie das auch bei so Leuten wie Niemeyer ist! Dem ich das sehr gönne, das er bei der Hertha zu einem Führungsspieler geworden ist! Oder auch bei einem Felix Wiedwald für den ich mich sehr gefreut habe als er in Duisburg die Nr. 1 wurde. Es muss nicht immer so enden wie beim Herrn Wiese. Man kann sich auch besser verabschieden=)

nein, da ich ihn für nen sympathischen Kerl halte, WÜRDE ich seinen Werdergang mit Wohlwollen verfolgen. So wie das auch bei so Leuten wie Niemeyer ist! Dem ich das sehr gönne, das er bei der Hertha zu einem Führungsspieler geworden ist! Oder auch bei einem Felix Wiedwald für den ich mich sehr gefreut habe als er in Duisburg die Nr. 1 wurde. Es muss nicht immer so enden wie beim Herrn Wiese. Man kann sich auch besser verabschieden=)

was war an seinem abgang denn nun so schlecht? totaler quatsch:crazy:
wenn du schon ein negativ beispiel anführen willst dann nenne klose.

was war an seinem abgang denn nun so schlecht? totaler quatsch:crazy:
wenn du schon ein negativ beispiel anführen willst dann nenne klose.

das ist sicher Ermessenssache! Ich mochte ihn nie wirklich, habe aber seine Leistungen respektiert, ähnlich wie bei Frings! Ansonsten waren sie mir immer ziemlich egal! Genauso ist das auch jetzt! Und die Sticheleien gegen Werder haben einfach in mein Bild von Tim Wiese gepasst und einfach nur bestätigt das ich ihn hier als Typ nicht vermissen werde. Und ich finde es gut, das man ihn momentan auch sportlich nicht vermissen muss!

solche leute wie euch kann ich einfach nicht ab :crazy:
wiese war über jahre unser grosser rückhalt und das muss der mielitz erstmal hinkommen. diese nachtreterei ist echt widerlich :kotz:

Ja und? Nun ist er bei einem Drecksverein und wir haben einen mehr als starken Ersatz! Unsere Nummer 1 ist super! Wiese war einmal und ist nicht mehr... Miele ist Gegenwart und Zukunft, das zählt! Und er macht einen guten Job, einen sehr guten Job!

Wiese hatte tolle Jahre bei uns, das kann ihm und uns keiner nehmen... Dennoch, es bleibt Vergangenheit!

Ja und? Nun ist er bei einem Drecksverein und wir haben einen mehr als starken Ersatz! Unsere Nummer 1 ist super! Wiese war einmal und ist nicht mehr... Miele ist Gegenwart und Zukunft, das zählt! Und er macht einen guten Job, einen sehr guten Job!

Wiese hatte tolle Jahre bei uns, das kann ihm und uns keiner nehmen... Dennoch, es bleibt Vergangenheit!

Die Erfolge von Schaaf auch.

Ich mag Mielitz, nicht nur weil er seinen Job sehr gut macht, sondern auch menschlich.Und ich hoffe, wir werden noch lange unsere Freude an ihm haben. Bizarrerweise mochte ich aber auch Wiese menschlich. Und ich kann mich partout an keine Situation erinnern, in der er sich Bremen gegenüber unfair verhalten hätte. Was für Sticheleien sollen das gewesen sein? Und dass er gegangen ist, lag doch wohl eher daran, dass er als einer der Großverdiener ausgesondert wurde. Ich behalte ihn als einen sehr korrekten Ex-Bremer in Erinnerung. Dass es für ihn persönlich nicht gut läuft, finde ich eher schade. Da jetzt wie Nelson herzukommen und sein "HA HA" anzubringen, finde ich unpassend. Man kann seine Freude über unser Torwart-Talent ja auch ohne gleichzeitige Häme für unsere ehemalige Nummer 1 zum Ausdruck bringen.

Sehr gute Leistung von Mielitz gestern - war stets ein sicherer Rückhalt - erfreulich ist, dass er bei hohen Bällen in den Strafraum seine Unsicherheit abgelegt hat.

Ich mag Mielitz, nicht nur weil er seinen Job sehr gut macht, sondern auch menschlich.Und ich hoffe, wir werden noch lange unsere Freude an ihm haben. Bizarrerweise mochte ich aber auch Wiese menschlich. Und ich kann mich partout an keine Situation erinnern, in der er sich Bremen gegenüber unfair verhalten hätte. Was für Sticheleien sollen das gewesen sein? Und dass er gegangen ist, lag doch wohl eher daran, dass er als einer der Großverdiener ausgesondert wurde. Ich behalte ihn als einen sehr korrekten Ex-Bremer in Erinnerung. Dass es für ihn persönlich nicht gut läuft, finde ich eher schade. Da jetzt wie Nelson herzukommen und sein "HA HA" anzubringen, finde ich unpassend. Man kann seine Freude über unser Torwart-Talent ja auch ohne gleichzeitige Häme für unsere ehemalige Nummer 1 zum Ausdruck bringen.

Man kann seinen neuen Verein auch loben ohne den Alten schlecht zu machen! :p Schön für dich das du das nicht mitbekommen hast! Genug Leute haben es aber gehört und gelesen!

Und die Aussage das ihm Werder und die vielen Gegentore aufn Sack gingen, fällt ihm halt jetzt auf die Füße! Shit happens, kann ich da nur sagen:cool:

Deshalb war es umso beschissener, dass manche hier am Anfang schon den Untergang herbei gerufen haben und Miele jetzt in den Himmel loben.

Hauptsache den Jungs nicht die Zeit geben, die sie brauchen.

Am Anfang der Saison hatte ich immer das Gefühl, das er irgendwie nervös zu sein schien. Und heute muss ich sagen, er wird immer besser und abgeklärter. Mich freut das riesig.

Das habe ich schon öfter gehört... Meine Erklärung:

Miele ist ein ganz anderer Torhüter als TW... Wir waren nur TW gewohnt. Ein Torhüter, der Spielezüge nicht einleitet, sich viel Zeit lässt... Miele ist ganz anders, daran musste man sich wohl erst gewöhnen... Er spielt nicht nervös, er spielt schnell. Das kannten wir nicht...

Man kann seinen neuen Verein auch loben ohne den Alten schlecht zu machen! :p Schön für dich das du das nicht mitbekommen hast! Genug Leute haben es aber gehört und gelesen!

In der BLÖD-Zeitung, die ja zum Glück nie aufbauscht...

Und die Aussage das ihm Werder und die vielen Gegentore aufn Sack gingen, fällt ihm halt jetzt auf die Füße! Shit happens, kann ich da nur sagen:cool:

Bitte nenne mir eine Quelle dafür, dass er gesagt hat, dass ihm Werder auf den Sack ging! Meines Wissens hat er lediglich kund getan, dass ihn die vielen Gegentore hier genervt haben. Daraus hat er aber auch nie einen Hehl gemacht als er noch hier war. Im übrigen wäre es auch etwa merkwürdig, wenn es einem Torhüter egal wäre, dass er ständig von seinen Vorderleuten im Stick gelassen wird.

Zum Thema: Über Mieles Entwicklung bin ich auch sehr erfreut. Ich glaube, dass er in Kürze schon nicht mehr aus unserem Tor weg zu denken sein wird...

So wie die ganze Mannschaft entwickelt sich Miele genauso gut. Mit der erfahrung wird er immer besser. Hat wieder in wolfsburg großartig gehalten.

Back