Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meiner Meinung nach wäre Iggy der richtige Mann, um neben Juno die Doppel-Sechs zu machen. Z.B. wenn wir 2-0 führen und einen der vielen offensiven Mittelfeldspieler rausnehmen und Iggy rein, um das MF dicht zu machen.

Aber alle aller User Lieblingsspieler arbeiten doch nach hinten mit. MA hilft gern bis zur eigenen Eckfahne aus. Hunt kann den 6er. KdB kann Chuck Norris. Elia hinterlässt 'ne "Lücke". Es wird eng mit der Nummer; zumal jetzt, da KA weg ist, TS noch offensiver spielen lassen kann ... ok das ist Quatsch, musste aber raus.

Zitat von Nordländer;2461964:
meiner Meinung nach wäre Iggy der richtige Mann, um neben Juno die Doppel-Sechs zu machen. Z.B. wenn wir 2-0 führen und einen der vielen offensiven Mittelfeldspieler rausnehmen und Iggy rein, um das MF dicht zu machen.

Ja, das stimmt, allerdings spielt Schaaf ja meist nicht mit "Doppel-6". Ich habe mich jedenfalls die letzten Wochen gewundert, dass man von Iggy nichts mehr hört...:confused:

So lange hat er gar nicht gebraucht. 60 Sekunden nach dem Platzverweis gab es das 1-1. Danach sofort den Wechsel. Ich bin mir sicher, Iggy stand schon bereit, als das Tor gefallen ist. Hat das danach auf der linken Seite sehr gut gemacht. Hoffe, er spielt nächstes Spiel von Anfang an als Schmitz-Ersatz

Zitat von Nordländer;2464248:
So lange hat er gar nicht gebraucht. 60 Sekunden nach dem Platzverweis gab es das 1-1. Danach sofort den Wechsel. Ich bin mir sicher, Iggy stand schon bereit, als das Tor gefallen ist. Hat das danach auf der linken Seite sehr gut gemacht. Hoffe, er spielt nächstes Spiel von Anfang an als Schmitz-Ersatz

Ich hatte direkt nach dem Platzverweis keine Reaktion gesehen, deshalb die Kritik. Kann auch sein, dass die Kamera das nicht eingefangen hat.

Jop, er nächste Woche für Schmitz und Fritz für Elia.

:tnx: Hat er wirklich gut gemacht.

Warum hat TS so lange gebraucht, um ihn zu bringen?

Du weißt aber schon, dass sich ein Spieler noch kurz aufwärmt, Trainingsklamotten auszieht etc? Oder soll Schaaf ihn kalt aufs Feld werfen und sich hinterher von der Fanfraktion anhören warum wir so viele Muskelverletzungen haben? Ohne das Gegentor wäre Iggy kurze Zeit später eingewechselt worden. Leider haben die Wolfsburger umgehend auf unsere Unterzahl in der Defensive reagiert und Druck gemacht während wir ihnen den Gefallen tun in der Phase vor dem Wechsel unsortiert zu stehen.

:lol:
Das war lediglich eine Bewertung der Tatsache, dass er nen paar Minuten zu spät eingewechselt wurde. Mehr nicht!

Ah, ok :lol: Aber es bleibt dennoch, um bei meinen Worten zu bleiben, blödsinn denn Iggy wurde zwei Minuten nach der Roten eingewechselt, das Tor war ja fast umgehend nach dem Platzverweis. So ein Wechsel dauert eben ein wenig wenn es nicht den Torwart betrifft und Thomas Schaaf hat den seinen wohl zugetraut mal für eine Minute etwas defensiver zu stehen.

Du weißt aber schon, dass sich ein Spieler noch kurz aufwärmt, Trainingsklamotten auszieht etc? Oder soll Schaaf ihn kalt aufs Feld werfen und sich hinterher von der Fanfraktion anhören warum wir so viele Muskelverletzungen haben? Ohne das Gegentor wäre Iggy kurze Zeit später eingewechselt worden. Leider haben die Wolfsburger umgehend auf unsere Unterzahl in der Defensive reagiert und Druck gemacht während wir ihnen den Gefallen tun in der Phase vor dem Wechsel unsortiert zu stehen.

Ich habe gerade gesehen, dass Ignjovski beim Gegentor bereits neben TS stand. Alles OK.;)

Back