Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe Alonso packt das! Erstens bin ich als Italien-Fan für Ferrari zweitens ist Vettel mit seinem dämlichen Zeigefinger so unfassbar unsympathisch........![]()
Aber Alonso ist mit seinem martialischen Twittern und seinem ständigen Rumgeheule sympathisch? Vettel kann immerhin eigene Fehler einsehen.
Alonso gerade fast in Q2 rausgeflogen, weil er keine ordentliche Runde gebacken bekommen hat. Massa musste im letzten Abschnitt sogar bisschen vom Gas runter, damit nicht ausgerechnet er Alonso kickt. Massa war vorher nämlich deutlich schneller unterwegs.

8!! Alonso 8.!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Hoffentlich spült der Regen Vettel weg.Oder irgendeiner schießt ihn ab. :applaus::applaus::applaus:

Ferraris Taktik morgen: Massa kann eh nicht im Regen fahren also soll er extra Vettel weghauen und es aussehen lassen als wäre er einfach wieder dumm gewesen![]()
Hoffentlich spült der Regen Vettel weg.Oder irgendeiner schießt ihn ab. :applaus::applaus::applaus:

solange Alonso am Ende nur 7ter wird kann ich auch damit leben![]()

Der hatte doch Regen-Set-Up in der Quali.Der fegt morgen über die Strecke wie ein geölter Blitz.![]()
Warum eigentlich. Ist doch ein guter Fahrer mit einem guten Auto !:applaus::applaus::applaus:
Der Red Bull ist ja im Prinzip ein Jaguar. Und die Marke ist ja wohl allemal besser als die italienische Penisverlängerung. :applaus:
Du bist ein Spielverderber.Und Jaguar ist heute ein Ford (und so sehen die Straßenfahrzeuge heute leider auch aus).

Ich weiß auch nicht warum Schumi jetzt so weit hinten gelandet ist. Von den Trainingseindrücken, hätte ich ihm eine Platzierung wie bei Hulkenberg zugetraut. Ansonsten ist natürlich jeder Nicht-Spanier morgen auf dem Podium willkommen.Mir sind übrigens beide Fahrer über die Saison eher unsympathischer geworden. Einzig Hamiliton schlägt sie in dieser Disziplin noch. Ich persönlich hoffe auf so chaotische Verhältnisse, dass Schumi noch mal sein Können zeigen kann und irgendwie aufs Treppchen kommt.