Was man auch bedenken muss, sind die Gegner. Diese sind teilweise bereits ausgeschieden und werden daher evtl. auch nicht mehr alles geben oder mit B-Mannschaften antreten. Diese kann zwar befreit aufspielen, aber auch sowas kann nach hinten losgehen.
Von Schalke und Bayern erwarte ich zwei Siege, Dortmund wird auf nen Gegner treffen die entweder resignieren oder nochmal alles geben.
In der EL kann wirklich alles passieren, wie gerade das Bsp. Leverkusen zeigt. Da wage ich absolut keine Prognose, außer nem Stuttgarter-Sieg.
Beim S04 erwarte ich keinen Sieg. Huub hat schon gesagt, dass ihm Gruppensieger oder -zweiter ziemlich egal wäre. Wir haben auf jeden Fall Real oder Barca als möglichen AF-Gegern im Topf. Huub muss m.E. dringend mal rotieren. Wenn nicht in Montpellier, wann und wo denn dann? Wenn wir mit einer B-Elf in Frankreich gewinnen, solls mir natürlich recht sein. Wichtiger sind mir im Moment aber die Punkte in der Buli. Und da stehen jetzt sehr wichtige Duelle an (gegen FFM, HSV und Stuttgart).