schade dass Bremen jetzt durch die Nullrunde und das schwache letzte Jahr nach hinten durchgereicht wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Juve packt es vielleicht noch ins Achtelfinale, Milan wird starke Probleme bekommen (die Kreativlosigkeit bei denen im Mittelfeld erinnert mich stark an uns in den letzten zwei Jahren). Und in der EL fliegen die Italiener auch früher oder später raus. Und dann kommt lange nichts - die französische und portugiesische Liga sind in der Breite längst nicht gut genug besetzt, um nach Platz 3 zu greifen.Juve traue ich in der CL einiges zu![]()
13 von 14 möglichen Punkten haben die deutschen Vereine in dieser Woche gesammelt - Wahnsinn! Und das zumeist auch noch mit richtig ansprechenden Leistungen.
Das sind also 1,857 Punkte für die Fünfjahreswertung in nur einer internationalen Spielwoche, während Italien gerade einmal 0,667 gesammelt hat. Der Vorsprung wurde also entsprechend ausgebaut auf nunmehr fast 14 Punkte :daumen:
In der Champions League besteht nun die Möglichkeit, dass zum ersten Mal seit der Saison 2004/05 (Bayern, Werder und Leverkusen) drei deutsche Vertreter ins Achtelfinale einziehen.

Danke, ihr Abführpillen! Taktisch perfekt. Und nebenbei auf die Deutsche 5-Jahreswertung geschissen. Mensch Rudi - auch mal längerfristig denken!![]()
Das ist aber Kritik auf hohem Niveau. An diesem Spieltag gab es 4 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Hätte besser, aber auch weit schlechter laufen können. Bislang waren die deutschen Clubs doch wirklich fleißige Punktesammler.

Zumindest in der CL bin ich mir sicher, dass unserer 3 Vertreter alles für den Gruppensieg tun werden. In der EL muss man mal abwarten.Für den letzten Gruppenspieltag erwarte ich nicht so viel, da viele Teams schon qualifiziert sind und man - vor allem in der CL - nicht unbedingt Gruppensieger werden muss. In beiden Töpfen warten absolute Knaller.