Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er muss jedenfalls rhetorisch einige Schippen drauflegen...:daumen:
nö.Meldung überhaupt gelesen? Es kommt immer noch der Geschäftsführer Profifußball dazu!

Finde ich halt schon. Wenn er in Zukunft derjenigen sein soll, der Interviews gibt, im Fernsehen präsent ist usw.
zum einen wird er das nicht sein, zum anderen sehe ich baumann rhetorisch stärker als allofs. einer rampensau bedarf es wohl kaum.
. Gegenbeispiel: Christian Nerlinger, der konnte ja kaum 2 Sätze unfallfrei über die Lippen bringen....
Naja doch. Natürlich bekommt man von der meisten Arbeit des Sportdirektors nicht viel mit (Verhandlungen mit Spielern, anderen Vereinen, Beratern, Sponsoren etc.), das was man als Fan mitbekommt ist der öffentliche Auftritt im Fernsehen oder im Radio. Und das muss schon jemand machen, der etwas Charisma hat und sich gut verkaufen kann. Bestes Beispiel für eine gelungene Wahl ist Matthias Sammer, den ich zwar nicht mag, der aber unglaublich charismatisch und wortgewandt auftritt. Gegenbeispiel: Christian Nerlinger, der konnte ja kaum 2 Sätze unfallfrei über die Lippen bringen....
Absolut cholerisch.Im Profi-Fussball gibt es so viele Eitelkeiten, Profilierung, Diven-Getue, Dampfplauderer, Abzocker, Söldner, scheinbare Schavanen/Medizinmänner die am Ende sich als Medizinball-männer entpuppen (Magath) und was weiss ich noch alles. Neben dem Platz und dasselbe auf dem Platz, immer die Kamera fest im Blick. Die meisten werden oder sind da doch Dünnbrettbohrer. Solche wie Baumi dagegen findste nicht oft, habe mich oft gefragt, wie der diese teils ineffizienten Spinner auf dem Platz neben sich erdulden konnte. Hat er aber. Er hat bewiesen, dass er sich selbst zurücknehmen kann und alles in den Dienst des kollektiven Erfolgs stellt. Solche Leute sind es, die Werder ausmachen - und weiterbringen. Ähnlich TS. Ich freue mich auf diese Konstellation :applaus:
Ich wünsch Baumi alles Gute und ein glückliches Händchen. Baumi ist ein höchst sympathischer Kerl und intelligent. Schon mal zwei wichtige Dinge die er mitbringt. Ich trau ihm zu, den Rest auch noch zu schaffen.

Mich würde mal interessieren, wer das deiner Meinung nach wären?
Ehrlich gesagt möchte ich hier nicht so eine Diskussion um alle möglichen Spieler lostreten, aber ich meine dass auch bei Werder oft genug Spieler nicht ihr volles 100 % Potential in den Dienst der Mannschaft gestellt haben. Am schlimmsten in den letzten Championsleague Jahren. Btw: die aktuelle Mannschaft find ich durchweg sympathisch, der Truppe traue ich auch wieder etwas zu.

Also gibts du mir keine Beispiele?![]()